Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

Noch ein Update: Das RDS von Radio 21 ist jetzt "RADIO_21". Durchgängig. Also wieder mit dem normalen Leerzeichen. Die Frequenzangabe fällt aber immer noch weg (zumindest die Oldenburg-Frequenz).
 
youfm hat sein Logo modifiziert und unter anderem dieses Männchen gestrichen. Zu sehen gibt es das neue Logo hier http://www.you-fm.de/

Meiner Meinung nach total langweilig. Kann aber nicht viel gekostet haben. Das sieht aus wie in zwei Minuten mit Paint zusammengeklöppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich für die zum Teil schrecklich Jingles bei You FM verantwortlich?
Ein frischer Sound wäre meiner Meinung nach mal absolut notwendig.
 
2012, mit der Einführung von Music like me, wurde ein Paket von Purejingles eingeführt. Ob die Jingles noch die aktuellen sind und ob Purejingles immer noch beliefert weiß ich nicht.
 
PRIMATON aus Schweinfurt klingt seit dieser Woche anders. Nun heißt es "Kulthits und das Beste von heute". Der Sender klingt moderner, man verwendet die Begriffe "Blitzeralarm" und "Verkehrscheck". Die Sendung "Frühschicht" wurde in "Der gute Morgen" umgetauft, die "Mittags- und Spätschicht" heißt einfach nur noch "PRIMATON von 10 bis 19".
 
Hitradio RTL Sachsen hat seit ca. 1 Woche eine neue Homepage, BB Radio seit ca. 2-4 Wochen. Haben die den selben Webmaster?

Kann mir mal jemand einen sinnvollen Grund nennen, warum man schon die Startseite mit dermaßen viel Klamauk und übergroßen Bildchen total überladen muss? Mann sieht das scheiße aus! :(
 
Kann mir mal jemand einen sinnvollen Grund nennen, warum man schon die Startseite mit dermaßen viel Klamauk und übergroßen Bildchen total überladen muss? Mann sieht das scheiße aus! :(
Naja bei Hitradio RTL sieht das noch recht übersichtlich aus, bei BB Radio gebe ich dir allerdings recht, das ist selbst für meinen Geschmack überladen. Das Design ist aber heute so. Mein Stammsender Antenne Thüringen hat das auch schon etwas länger so, dort finde ich das ganze dennoch viel übersichtlicher als bei den beiden!
 
Ich weiß nicht was genau es ist, aber ich musste sofort an diese Seite denken. Eigentlich ist das layouttechnisch ne Kopie. Steckt da das Regiocast CMS hinter, was es erklären würde?
Das bezweifle ich stark, da die Seite von rsh.de über Javascript läuft und keinerlei Spuren von Wordpress aufweist, im Gegensatz zur Radio Nordseewelle Seite. Da sind direkte Züge von Wordpress zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben