Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

Ja, sie moderiert auch bei münchen.tv, da kann manches vielleicht auch durcheinander kommen, oder wie ma im Woid sagt: "A richtiger Ramasuri is des".
Übrigens, @radiobino, die "Schiederin" ist auch aus der Oberpfalz.
 
Verwechselst Du da nicht yannick96 mit Yannick91? :confused:

Mich aber bitte ohne c :D
Echt? Es gibt hier einen User mit fast dem gleichen Namen? Hätte ich dass gewusst, wäre ich kreativer bei der Namensauswahl gewesen.

Ich weiß auch mittlerweile den Grund, warum ich dachte Fritz hat ne neue HP. Bisher habe ich die Seite immer ohne Flash Player aufgerufen. Dann sieht sie ganz anders aus, als mit Flash. Kann ja jedem mal passieren.
 
94,3 rs2 ist nun Teil des ReelWorld Networks!
On-Air ist nun das “heart 2015“ Paket zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein hat der Sender leider total nachgelassen, aber es gibt gottseidank noch ENERGY.

Nicht nur Hit Radio N1, sondern auch die anderen Sender vom Funkhaus Nürnberg: Radio F, Radio Gong 97,1 (mit Pirate Gong) oder Charivari 98,6. Wobei mir die beiden letzteren noch am hörenswertesten sind.
 
radioeins vom rbb hat seit einigen Tagen neue Jingles für Nachrichten, Wetter & Verkehr (inkl. Musikbetten). Auch der Werbejingle hört sich anders an.
 
104.6 RTL und big.fm haben seit einiger Zeit (ich weiß nicht genau seit wann) neue Homepages.

Und NDR 2 hat wie an anderer Stelle schon diskutiert seit letztem Montag ein leicht verändertes Jinglepaket
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue bigFM Seite dürfte nur ein paar Tage alt sein, letzte Woche war sie noch im alten Design. Die neue Homepage hätten sie sich auch sparen können. Dort ist ja nun nichts mehr an Informationen zu finden, Empfang, Programm, Moderatoren Fehlanzeige.
 
Auf jeden Fall ist der "neue" Internetauftritt von BigFM eine echte Lachnummer. Neben Prominews, Songtexten, Events, Webradio sowie Mail ins Studio gibt’s sonst NULL Information!!! Da war ja die alte Webseite anno 1999 informativer! Die oben genannten Infos können sie getrost auch auf der Fratzenbuchseite angeben und können die Domain bigfm.de gleich mitabschalten...:thumbsdown:
 
94,3 rs2 ist nun Teil des ReelWorld Networks!
On-Air ist nun das “heart 2015“ Paket zu hören.


Karsten Klaue ist ja nun Step by Step "abgelöst" worden, was RS2 eigentlich ganz gut hingekriegt hat...er war nicht von heute auf Morgen nicht mehr zu hören, sondern erstmal Step by Step zusammen mit der neuen Voice, bis Karsten eben ganz weg war....Schade um Den Tod vom Karsten...

Aber, was heisst für mich "heart 2015" zu hören?? Ich merke jetzt irgendwie keinen richtigen Unterschied zu davor, ehrlich gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben