1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kate Ryan Single

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Media-Analyst, 09. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    "Scream for More" oder "Mon Coeur resiste encore"

    Was wählt Euer Musikchef ?
    Oder spielt er die Single erst gar nicht, um seine Hörer nicht zu erschrecken? :D
     
  2. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    Wir spielen sie nicht mehr (nur noch gelegentlich) da alter Hut :D (Sommer 2002)

    N-Joy hat die französische Version im Programm, BFBS R1 selbstverständlich die englische.
     
  3. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    Sommer 2002 ?

    Sicher ?
     
  4. Beobachter

    Beobachter Benutzer

    Kate Ryan hat, wie viele andere Künstler auch, erst mit sehr viel Verspätung Deutschland erreicht.
     
  5. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    Japp. Wie mein Vorredner schon sagte gibt es ne ganze Menge Acts/Künstler die in Deutschland sehr spät durchbrechen (oft auch erst im zweiten Anlauf, d.h. sie werden zum zweiten Mal veröffentlicht weil Urlauber sie z.B. "mitbringen"). "Desenchantee" (eine der besseren Coverversionen der letzten Jahre) war bereits im Mai 2002 in den niederländischen Top 5, in Belgien sogar auf der 1.
     
  6. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    Nunja, die Rede war ja jetzt in Bezug auf die Neu-VÖ von Scream for More in Deutschland. Und die gabs im Sommer 2002 ja noch nicht :D
     
  7. Beobachter

    Beobachter Benutzer

    "Scream for more" wurde wie folgt (erst-)veröffentlicht:

    02.03.2001 in Belgien und den Niederlanden
    05.11.2001 in Italien

    Neben den uns bekannten Singles, kam in Italien noch "U R my love" (09.10.2001) auf den Markt, die wohl in Deutschland überhaupt nicht veröffentlich wird.

    Quelle: www.deejay.de
     
  8. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    "U R my love" kommt als nächste bei uns. Ich erlaube mir programmlich mal wieder, meiner Zeit voraus zu sein.

    Übrigens haben wir sehr gute Kontake nach I und B was die Samstag-Abend-Show seeehr befruchtet.
     
  9. Nummer 2000

    Nummer 2000 Benutzer

    Und von wem stammten die neuen Original-Nummern ? Die ersten beiden bekannten von Kate Ryan kamen jeweils von Mylen Farmer.
     
  10. WellDone

    WellDone Benutzer

    @ Der Schwabe

    Also bemustert wurde "Scream for more" und erscheint am 29. September
     
  11. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Ich meinte auch die danach.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen