1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von rheinmaintower85.5, 04. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Aufschwung kommt! Neue Regenbogen-Moderatoren: Jadranka in der Morgenshow, Maraike Lindtner am Nachmittag/Wochenende, und Claudi am Wochenende. Neulich auf der Fahrt von Hessen nach BaWü reingehört - Klingt gar nicht mal so übel. Stelle mir trotz der Girl-Power eine Frage: was ist mit Münch und Co.? Wo ist der Typ, der früher die chartsshow gemacht hat? Abgesägt oder selber gegangen? :confused: Hab ihn seitdem nicht mehr bei Regenbogen gehört. Müch ist einer der Moderatoren, der Regenbogen noch "hörbar" macht. In Frankfurt macht er nen tollen job - in Mannheim nicht, oder was ist da los? :confused:
    Falls es bei Regenbogen so weiter geht, werde ich doch ab und zu nach FFH, die 102,8 auf die Speichertaste 3 legen. :cool:

    P.S. War diese Lindtner davor nicht auch bei einem badischen Sender?!
     
  2. yeahma

    yeahma Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Lindner macht den Abend/Wochenende und Vertretungen, Münch das Wochenende und Roman Jaburek (Chartshow) macht Nachrichten.
     
  3. DT 64

    DT 64 Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Ja aber was ist jetzt mit Herrn Knallinger, auf der HP ist er ja noch drauf aber im Programm überhaupt nicht mehr.
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Kallinger scheint sang- und klanglos gegangen (worden?) zu sein, Mareike war früher bei 106,0 Antenne bzw. Antenne Südbaden bzw. Radio FR 1. Ab nächster Woche will man bei Radio Regenbogen anscheinend wieder etwas Ähnliches wie den 'größten Musiktest aller Zeiten' letztes Jahr starten. Man kann also mal gespannt sein...
     
  5. tas

    tas Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Und die Radio Regenbogen Morningshow heißt auch nicht mehr das Dreamteam sondern schlicht und ergreifend Morningshow.
     
  6. yeahma

    yeahma Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Dieser neue Dennis in der Morningshow... hat der vorher irgendwo schon was gemacht? Hört sich eigentlich ganz professionell an. Hat auch eine gute Stimme.
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Das ist doch mal eine ehrliche Selbsteinschätzung!!!
     
  8. grosser radiofan

    grosser radiofan Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Der Sender wird und wird einfach nicht mehr besser, man lernt aus Fehler nichts. Die Moderatoren bleiben schlecht. Selbst die neuen Moderatoren taugen nichts. Jadranka finde ich zwar nicht schlecht, kommt aber an den immer weniger moderierenden Holger Münch überhaupt nicht ran. Jule ist leider auch weggehen und Roman darf auch keine Sendung mehr machen. Wer bleibt da als guter Moderator schon übrig?
     
  9. AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Elmar Hörig:)
     
  10. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Au ja, Elmi in die Morning Show, bin ich voll dafür. Dann muß die alte Runkelrübe endlich mal wieder in seinem Ferienhaus auf Lanzarote berufsmäßig früh aus den Federn. Das macht der bestimmt -- und mit Freuden. :D
     
  11. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Jetzt mal halblang, Radio Regenbogen mag zwar nicht das Non-Plus-Ultra sein, aber unter den deutschen Privatsendern ist er meiner Meinung nach einer der angenehmsten. Immerhin läuft ab und zu mal ein Beitrag oder ein Stück, das man nicht alle Tage hört bzw. eine Neuvorstellung. Außerdem gibt es zumindest drei hörenswerte Sendungen (Chartshow, Barbeats und natürlich Elmi.)
     
  12. Whippet

    Whippet Benutzer

    Regenbogen: Was könnte man besser machen?

    Hier wird viel über den Sender aus dem Regenbogenland geschümpft.

    Viele gute Moderatoren wie Münch, Bongartz sind weg oder moderieren nur noch am Wochenende. Dann werden Spezialsendungen wie der BeatMix eingeführt und einfach sang- und klanglos wieder eingestellt......

    Was könnte man bessser machen, damit dieser Sender besser wird?

    Ist der gute Klaus zu alt?
     
  13. Pegel

    Pegel Benutzer

    AW: Regenbogen: Was könnte man besser machen?

    was man besser machen könnte? alles. als erstes mal den sender umbenennen.
     
  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Regenbogen: Was könnte man besser machen?

    Den Sendebetrieb einstellen ?!?
     
  15. mr.radio

    mr.radio Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Wo ist eigentlich die Knalltüte aus der morningshow hin? hab den ja scho ewig nimmer gehört ....
     
  16. auerhahn

    auerhahn Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    @ Pegel: Gell du hast richtig Ahnung vom Radiogeschäft - MA, Umbenennungen und deren Folgen für die Hörerzahlen usw. ...?!
     
  17. desperado

    desperado Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Mit Mareike Lindner hat der Sender eindeutig einen Gewinn gemacht!

    Sie hat eine ausgesprochen sympathische und natürliche Art. Professionell ist sie ausserdem. Da gibt es nichts zu meckern.
     
  18. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Was denn jetzt mit Kneifeld? Weiß jemand was genaueres?
     
  19. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Gegangen ist er, Gott allein weiß wohin.
     
  20. Akademiker

    Akademiker Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Der gute Jochen hat sich, wie auch der Rest der lustigsten Morningshow zwischen Mannheim und Basel zum Affen gemacht und jetzt gibt es von Klaus keine Bananen mehr. Ist aber doch in Ordnung, er hat nochmal eine Autogrammstunde gegeben, konnte seine Tour prima promoten und hat noch mal kräftig abkassiert.
    Da ist es für -Wetter und Verkehr Jule- wesentlich dümmer gelaufen.
     
  21. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Die homepage ist aber immer noch auf dem alten stand!
     
  22. yeahma

    yeahma Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Heute morgen gab es eine komplett neue "Knallinger-Comedy". Im Opener zu dieser war auch die Rede von "Wo ist Knallinger?" etc.
     
  23. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    Knallinger? - Der hat doch doch bei Regenbogen nur seine Tour, die kurz vor der Absage stand, vollmachen lassen. Die Zeit bei seinen "Stationen" reicht doch gerade um Kasse zu machen, bevor der Brechreiz unter den Hörern, Kollegen und Vorgesetzten so groß wird, dass er seinen Schwanz einziehen muß und wieder verschwindet.

    Bei Regenbogen stand der intern schon länger zur Debatte. Mal sehen, wo der jetzt wieder auftaucht und wen er diesmal "einseift".
     
  24. arnie

    arnie Benutzer

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    ja, 3Jahre planetradio in hessen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen