1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von im48user, 05. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. im48user

    im48user Benutzer

    Hallo miteinander!

    Hat jemand schon die neue verpackung von Liferadio?

    danke,
    lg Thomas
     
  2. chrikro

    chrikro Benutzer

    AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

    Grad eben hab ich das neue Jingle der Stauschau gehört.
    Auf der Website funktionieren die Podcasts nicht, sonst könnte man sich die ganze Info-Verpackung anhören.
     
  3. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

    ... gehört? --> Ja.
    ... für gut befunden? --> Nein, also mir gefallen die neuen Elemente nicht. Klingt irgendwie unrund das ganze.


    Und weil wir grade dabei sind: Bitte spart euch diesen Schwachsinn mit "frisch gemixt" wieder, dauernd hört man das selbe Jingle: "jetzt vier Songs am Stück, frisch gemixt, frisch gemixt ..."

    Dieses "frisch gemixt" nervt so dermaßen, sorry ;)
     
  4. chrikro

    chrikro Benutzer

    AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

    Das Jingle für die Hauptnachrichten finde ich nicht schlecht. Das um halb ist aber nicht wirklich gelungen. Auch von der Stauschau weiß ich nicht was ich halten soll.. Alles in allem wirken die Nachrichten aber viel seriöser als bisher. Ist das nur mein Eindruck?

    Und zum "frisch-gemixt": das ist neben "wir sind die meiste musik" (kronehit) wohl das dämlichste was bisher gekommen ist. Diese sogenannten "Hoch-Wert-Wörter" wie es Marketing-Experten nennen, passen einfach nicht. Außerdem hört man das alle 5 Minuten. Schlimm. :wall:
     
  5. chrikro

    chrikro Benutzer

  6. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

    Kein Wunder bei dem deutschen Programmdirektor, dieser weiß ja was wir hören wollen.....und dabei wird Life Radio immer schlechter...
     
  7. zaungast

    zaungast Benutzer

    AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

    stimmt -das mit dem frisch gemixt nervt richtig - hab aber neulich auf welle1 linz den jingle "bei uns wird nix gemixt und aufgewärmt" oder so -ghörd. fand ich witzig... wenn ma des auf life bezieht

    ö3 hat ja auch jetzt "den besten musikmix"
     
  8. im48user

    im48user Benutzer

    AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

    momentan hört man nix mehr vom Frisch gemixt, ich glaub das war nur zum Frühlingsanfang.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen