Neue Madonna-Single "Hung Up"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

radiobayern schrieb:
das haben die wildecker herzbuben mit "herzilein" auch schon geschafft. wenn mich nicht alles täuscht, der schni-schna-schnappi-song auch... bravo!!!


Sorry @Radiobayern.
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, zumal ich einige deiner Ansichten zu 100% teile.
Dennoch macht sich bei mir der Eindruck stark, dass hier einige wohl vergessen, für wen sie Radio machen.
Ich denke, die Chart-Platzierung - nicht zuletzt auf DEM Musikmarkt schlechthin (England) - spricht eine recht deutliche Sprache.
Als Radio-Macher sollte man das (auch in Zeiten des Downloads) meines Erachtens akzeptieren und respektieren. Auch wenn einem die Platte persönlich nicht gefällt....

P.S.: Im nicht-deutschsprachigen Ausland hatten die Herzbuben und auch Schnappi keine nennenswerten Chart-Plätze.... ;)
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Südfrucht schrieb:
P.S.: Im nicht-deutschsprachigen Ausland hatten die Herzbuben und auch Schnappi keine nennenswerten Chart-Plätze.... ;)

Aber der bekloppte Frosch! Der hat immerhin Coldplay schon den Top-Einstieg in Engeland versaut!:D
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Mann oh Mann, 182 Eintrage (bis jetzt) für ein so belangloses Liedchen. Es scheint wohl wirklich nichts wichtigeres im Moment zu geben.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Wobei es noch wichtiger zu sein scheint, sich zum wiederholten Male über "Last Christmas" auszukotzen... :rolleyes:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

also eben hab ich mir die komplette madonna- cd reingezogen. das genöhle hier kann ich nicht nachvollziehen.
da kommen noch locker drei weitere auskopplungen. das steht nicht im verhältnis um das geschrei um den abba-hook; das album hat auch so genug substanz. und das sage ich, obwohl mich dance- musik nur am rande interessiert.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Doppelspitze: Die Single wird soeben wie Vorwoche wieder auf Platz #1, das Album als New entry ebenfalls auf Platz #1 der Charts gemeldet.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Tom2000 schrieb:
also eben hab ich mir die komplette madonna- cd reingezogen. das genöhle hier kann ich nicht nachvollziehen.
da kommen noch locker drei weitere auskopplungen. das steht nicht im verhältnis um das geschrei um den abba-hook; das album hat auch so genug substanz. und das sage ich, obwohl mich dance- musik nur am rande interessiert.

Dem kann ich mich nur anschliessen.Ein gutes Album mit einigem Potential,demnach noch einigen weiteren Single-Hits.
Dennoch,die aktuelle Single Hung up halte ich persönlich für grandios.Klasse Dancetrack mit einem Hauch von Nostalgie,clever gemacht und gut produziert.Zurecht Nummer 1 in Deutschland und in vielen anderen Ländern.
Und das sag ich als Nicht-Madonna-Fan.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Weckruf v. 25.10.2005 schrieb:
Von null auf Eins und dann nach 2 Wochen abgelöst von der neuen Tokio-Hotel-Single oder Christina Stürmer :(
Ziemlich gut geschätzt, Weckruf. Aber Frau Ciccone bleibt auch in der dritten Woche auf der Eins, der Schrei vom Hotel hat nur für ein Entry auf Platz 5 gereicht.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Was ist mit Madonna los? Habe den Eindruck das Lied wird nur noch selten gespielt. War's dass schon?
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

wäre sehr zu begrüssen, wenn die Lieder rascher wieder aus der HotRotation genommen werden, sowas läuft sich schnell tot.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Selten? "Hung Up" wird mehr gespielt denn je. Unverändert auf Platz 1 der Airplay-Charts zählte es vor drei Wochen 1545 Plays, vor zwei Wochen 1602 und letzte Woche 1630 Plays. Energy München und Nürnberg liegen mit über 60 Plays pro Woche an der Spitze der Rotation.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Selten? "Hung Up" wird mehr gespielt denn je.

Also mir kam es weniger vor. So kann man sich täuschen. Vielleicht wird es im Süden der Republik auch öfter gespielt, als im Norden.

wäre sehr zu begrüssen, wenn die Lieder rascher wieder aus der HotRotation genommen werden, sowas läuft sich schnell tot.

Richtig. Maximal vier Wochen sollten reichen. Danach sollte erstmal ein halbes Jahr Pause sein. Ich erinnere mich noch mit Schrecken, an die sog. Sommerhits die meistens 3 Monate durchlaufen.:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben