Neue Morningshow bei SWR3 für Saison 2011/2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gilli

Gesperrter Benutzer
Hi,
hat jemand von euch gerüchte gehört, dass es bei SWR3 eine neue morningshow geben soll. Seit der Gerold Hug wieder einmal neuer Programmchef ist, sollten doch neuerungen für die neue saison in planung sein?!
Weiss jemand etwas genaueres...
 
AW: Neue Morningshow bei SWR3 für saison 2011/2012??

ja hab ich auch gehört :D anscheinend werden auch verschiedene moderatoren ausgetauscht oder sogar entlassen?

vielleicht fliegt endlich dieser besserwisser von kai karsten!

bleiben sollte bennnnny bääär, christian theeees, und markus barsch....:D:wow:

sowieso die besten...

weiss aber leider auch nichts genaues :(
 
AW: Neue Morningshow bei SWR3 für saison 2011/2012??

Wie lustig, ein Luxemburger schreibt unter 2 Synonymen...

Aber du hast Recht: Elmar Hörig kommt zurück, man nennt sich wieder SWF3 und spielt nur noch Playlisten von 1988 bis 1992!

Seit wann gibt es beim Radio eigentlich eine Saison?? Luxemburg - mehr als billigen Sprit und Kaffee ist da wirklich nicht zu erwarten. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben