1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Morningshow bei SWR3 für Saison 2011/2012?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von gilli, 10. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gilli

    gilli Gesperrter Benutzer

    Hi,
    hat jemand von euch gerüchte gehört, dass es bei SWR3 eine neue morningshow geben soll. Seit der Gerold Hug wieder einmal neuer Programmchef ist, sollten doch neuerungen für die neue saison in planung sein?!
    Weiss jemand etwas genaueres...
     
  2. stepaw

    stepaw Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Morningshow bei SWR3 für saison 2011/2012??

    ja hab ich auch gehört :D anscheinend werden auch verschiedene moderatoren ausgetauscht oder sogar entlassen?

    vielleicht fliegt endlich dieser besserwisser von kai karsten!

    bleiben sollte bennnnny bääär, christian theeees, und markus barsch....:D:wow:

    sowieso die besten...

    weiss aber leider auch nichts genaues :(
     
  3. grün

    grün Benutzer

    AW: Neue Morningshow bei SWR3 für saison 2011/2012??

    Sind wir Politi bald endlich quitt?:cool:
     
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Neue Morningshow bei SWR3 für saison 2011/2012??

    Wie lustig, ein Luxemburger schreibt unter 2 Synonymen...

    Aber du hast Recht: Elmar Hörig kommt zurück, man nennt sich wieder SWF3 und spielt nur noch Playlisten von 1988 bis 1992!

    Seit wann gibt es beim Radio eigentlich eine Saison?? Luxemburg - mehr als billigen Sprit und Kaffee ist da wirklich nicht zu erwarten. :wall:
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Neue Morningshow bei SWR3 für Saison 2011/2012?

    Wegen offensichtlicher Vortäuschung eines Dialoges geschlossen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen