1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Whippet, 06. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whippet

    Whippet Benutzer

    Seit heute gibt es bei Sunshine Live aus Mannheim eine neue und wie ich finde sehr gut gemachte Morningshow mit dem Namen

    Fresh

    Moderiert wird das ganze von 2 Urgesteinen von Sunshine Live

    Vio & Charly

    Somit fährt dann bei Sunshine Live die Frühschiene sowie die Primetime in DJ´s @fter Work, was absofort von 16-20 ausgestrahlt wird.
     

    Anhänge:

  2. pdogster

    pdogster Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Muß mir das erst mal die nächsten Tage anhören und bewerten. Die beste Morningshow von sunshine war "Double Impact"! Damals mit Charly und Frau Angel. Hammer Sprüche und fette beats am morgen. Oder umgekehrt?:D

    Paddy war die lange Zeit beim Breakfest Club total fehl am Platz!

    Was is eigentlich damals aus Frau Angel geworden? Weis es jemand?
     
  3. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Aktuell: RTL "Mein Garten" und diese "Uups Supper-Pannen-Show" oder so ähnlich. Also nix mehr mit Radio.

    ;)
     
  4. Feuilleton

    Feuilleton Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    subba freshä morgenshow. fresh, wat is dat denn, meine omma is vielleicht noch fresh. klingt wie eine mischung aus djs after work und overdrive, aber das gibts doch schon im programm oder täusche ich mich da. notbesetzung statt neuanfang und alles um jahre zu spät. eine generalüberholung des früh und mittagsprogramms würde sl sicherlich sehr gut tun und die inzwischen mitgealterten hören erfreshen. mal abwarten ob es die erhofte quote bringt. oder doch lieber jeden morgen graf thomas der klub-b-b-ingmann mit welcome to the morningshow. das ganze dann einmal pro woche, live vom autoscooter deiner wahl. ;)
     
  5. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Da ist aber jemand Böse:D
     
  6. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Habe ich das jetzt richtig verstanden: Charly macht die MoShow und dann noch von 16-20 Uhr?
     
  7. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Genau!

    Ein Moderator wo sovol die Früh- als auch die Primetime fährt!

    Gab es bei Ostseewelle auch schon mal;)
     
  8. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Warst du in der Schule vom Deutschunterricht befreit? :confused:
     
  9. Feuilleton

    Feuilleton Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    früh und spät. dat is ja der absolute, oberfette, freshmässige wahnsinn. na wenn sich da keine hörer generieren lassen weiss ich auch nicht mehr weiter. gibt´s wahrscheinlich auch bei bermuda funk oder dem offenen studentenkanal der uni buxtehude. ;)
     
  10. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Er moderiert also acht Stunden täglich und dann auch noch zwei Sendungen, die mutmaßlich nicht unerheblicher Vorbereitung bedürfen?! Sprich: Er betritt früh morgens den Sender und dürfte, wenn er ihn um 18 Uhr wieder verlässt, ordentlich geschafft sein. Es geht mich ja nichts an, aber auf Dauer kann das doch nicht gesund sein.
     
  11. Decoder

    Decoder Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Also wie ich das sehe sind das 6 Stunden von 6-10 und 16-18 danach kam Falk.
    Ich weiss aber nicht was diese geflicke am Sendeplan soll wie schon geschrieben.Ne Komplette Überarbeitung des Sendeplan wäre sinnvoller.
    Das Problem aktuell ist das die Hörer etwas verprällt werden mit diesen Geschichten wie Montag 20h Boris Becker Werbesendung und Livestyle Modesendung etc.. 4 Stunden DJ Afterwork bischen komisch und Testpressing hat wohl auch keinen interessiert.
    Ich finde auch elektronisches Radio nennen sie sich, aber es kommt doch hauptsächlich Trance im Tagesprogramm.
    Die Frage ist auch warum musste Paddy so ruckartig weichen und moderiert er noch weiter?
    Auch die Webside ist nicht so ganz auf aktuellem Stand hier passiert sehr wenig für so einen grossen Radiosender.
    Irgendwie wirkt das momentan alles etwas Wirr bei Sunshine insgesamt.
     
  12. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    @ Peabody:

    Ja, war ich:D

    Auch mir passieren Fehler. Das v sollte wohl ein w sein

    Trance im Tagesprogramm? Sicher, dass du Sunshine Live gehört hast und nicht FreshFM?

    Das war da am Tage läuft nennt man in eingeschlägigen Kreisen: DanceCore

    Desch isch die Musich wo se all durchdrehe.....
     
  13. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Du wirst lachen, aber das gibt's bei allen Sendern, denn die Früh ist die Primetime... ;)
     
  14. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Diese Programm- bzw. Moderatorenänderung war längst überfällig - hoffentlich kommt sie nicht zu spät. Es ist mir ein totales Rätsel, wie man über Jahre hinweg dieses Morgen"geplapper" und "gelächter" tolerieren konnte - zur Primetime wohlgemerkt.

    Die Lösung jetzt ist deutlich besser, aber nicht die beste. Insbesondere bleibt abzuwarten, wie lang diese Zweierkonstellation funktioniert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen