Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wien-Frequenz: Wann gibt's die Entscheidung?

Harhar - in Wien bricht gerade ein Kleinkrieg um die Frequenz 98,3 Mhz los (siehe z.B. Standard Etat). Gab(gibt es eigentlich je/noch Frequenzen, die NICHT politisch vergeben werden?
 
AW: Wien-Frequenz: Wann gibt's die Entscheidung?

in diesem Land der skrupellosen politschen einflussnahme in alle machtrelevanten bereiche der gesellschaft gibt es keine sachliche frequenzvergabe.
leider.
 
AW: Wien-Frequenz: Wann gibt's die Entscheidung?

Sorry passt zwar nicht ganz zum Thema aber auch wieder doch ..*g*

Irgendjemand hat vor kurzem ein Bild der Sendeanlage Wien ins Forum gestellt.....habs gesucht, auch mit der Suchfunktion aber nicht gefunden....weiß wer in welchem Thread das war ?? danke
 
AW: Wien-Frequenz: Wann gibt's die Entscheidung?

Wie man den Medien entnehmen konnte, ist INFORADIO auf die geniale Idee gekommen, einen Devolutionsantrag zu stellen.

http://derstandard.at/?id=2561376

Vor Ablauf der Frist ist das wohl in die Kategorie "Schildbürgerstreich" einzuordnen. Beliebt machen werden die sich damit jedenfalls weder bei der KOA noch beim BKS...
 
AW: Wien-Frequenz: Wann gibt's die Entscheidung?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Inforadio den Zuschlag bekommt ist doch sowieso sehr gering.

Ich finde es gut, dass es jemanden gibt, der der Behörde ein wenig Feuer unter dem A**** macht.
Zur Erinnerung:
Ende Juli hat die Behörde angekündigt, im August eine Entscheidung zu fällen.
Nun ist der August bald um.

Welchen Grund diese Verzögerungstaktik der Behörde hat, weiß ich nicht.....
 
AW: Wien-Frequenz: Wann gibt's die Entscheidung?

Das mit dem Feuer unterm A.... ist insofern etwas übertrieben, als die Inforadio vor Fristablauf den Antrag genausogut an das Salzamt schicken hätte können...
 
AW: Wien-Frequenz: Wann gibt's die Entscheidung?

RadioJOEY schrieb:
Ende Juli hat die Behörde angekündigt, im August eine Entscheidung zu fällen.

...und zwar genau so eine wie bei der Vöslauer-Freqeunz: "Nehme ich ein oder zwei Stück Zucken in meinen Kaffee?" :wall:
 
AW: Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben

Wenn dieses neue Radio für Wien (Sunshine wird's ja jetzt wohl nicht heissen) on air geht, ist die analoge Ultrakurzwelle vielleicht schon ein sentimentales Erinnerungsstück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben