Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen

mit ihrer Stimme sollte diese Frau eindeutig bei der Zeitung anfangen!!

Energy hat es mal wieder geschafft, sich in der Führungsriege ein Ei zu legen. Damit wäre die Palette wohl endgültig vollständig. Es ist mir schleierhaft, mit welchen Argumenten alle Personalentscheidungen auf Fürhungsebene bei NRJ Deutschland begründet werden. Von München bis Hamburg ist doch keiner zu finden, der wirklich Ahnung hat von dem, was er tut.

Ich lasse mich gerne mit Gegenargumenten überzeugen, so es sie gibt.
 
AW: Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen

@Papa-Paul: Das siehst DU so...allerdings waren die Glanzzeiten bei Energy Berlin VOR der Zeit mit deiner Lieblings-Carola...die besten Quoten waren diejenigen, als u.a. ein gewisser Rob Green bei NRJ moderierte...von diesen Quoten träumt Energy Berlin auch noch heute!
 
AW: Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen

Wo Pauls vorrangige Interessen zu liegen scheinen, läßt sich leicht herausfinden:

Verena Wriedt liess es wippen und hüpfen
Vera Int-Veen hat zu viel "Holz vor der Hüttn"
Dicke Dinger Vera als Kurzvideo
Susanne Hoppe - eine schöne Frau, die anscheinend Null Interesse an den Fans hat
Verena Wriedt schulterfrei und kurzes Kleidchen
Stanislava Pavolová » leicht transparent «
Sonya Kraus - mal wieder Erotik pur!
Interessante Details aus ihrem früheren Leben!

Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben