1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Radio-Jingles in Österreich ab 2014?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von GorenjeW7223P, 02. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GorenjeW7223P

    GorenjeW7223P Benutzer

    hallo,
    ich wollte einmal so fragen, ob hier irgendjemand weiß, ob es in diesem jahr in österreich neue jingles bei unseren radiosendern gibt, bzw. ob es schon erneuerungen gegeben hat mit 01.01.?
     
  2. danielh

    danielh Benutzer

    mit 1.1. wurden wohl noch selten neue Jingles eingesetzt...
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    Vor paar Wochen hat sich Antenne Salzburg ein bisschen ein peppigeres Hördesign gegeben, was ich, denk ich etwas rockiger finde. Ansonsten: Der ORF glaub ich hat nix relauncht, so viel ich weiß...
     
  4. chefproducer

    chefproducer Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen