1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer


    Bin gespannt, ob Tirol die Welle 1 wieder zurückbekommt. Wär/ist echt schade drum!
     
  2. littlejoe

    littlejoe Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    Schade um die Frequenz oder schade um Welle1?
     
  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    Hmhm, dann her mit Hit FM in Wien und den super mods und Jingleproduzenten.
    War der beste Sender in the Town Wien!
     
  4. blu

    blu Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    @radiomann
    wie kommst du jetzt auf wien?

    @littlejoe
    na um die welle1 wärs schad.
    was ich so auf der website gesehen hab, waren allein schon die charts mal was anderes und der sender erschien mir weit flotter als das, was bei uns im osten sendet.
    den "jugendsendern" im osten steht ö3 in nichts nach.
    im gegenteil...
     
  5. littlejoe

    littlejoe Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    ich kann nur von der welle 1 sbg/oö reden, die ich regelmäßig hör.
    auch die ist sehr empfehlenswert! hebt sich doch von dem einheitsgedudel von ö3&co ab!
     
  6. Das Phantom

    Das Phantom Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    Angenommen Welle1 bekommt die Frequenz fix zugesprochen, wann kann frühstens mit einem Neustart gerechnet werden?
     
  7. mcgyver_667

    mcgyver_667 Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    weiss jemand, wieviele einsprüche es da gibt?
     
  8. billyray

    billyray Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    http://www.rtr.at/web.nsf/lookuid/02FB3346C3600673C1256FC8005C655C/$file/KOA1544-05-1-ZulassungInnsbruck929.pdf

    Kannst ja mal zählen... naja, die Oberländer Welle wird wohl keinen Einspruch einlegen... ;)
     
  9. Das Phantom

    Das Phantom Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    Welle 1 sendet auf 92.9!!!
    Am 1. Juni gehts "richtig" los!
     
  10. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    ist die zulassung schon rechtskräftig? gab es keine einsprüche, warum geht das auf einmal so schnell?
     
  11. gigititz

    gigititz Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    Dürfte daran liegen:

    Gigi
     
  12. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    auf www.welle1.com wird schon auf den sendestart hingewiesen. in den flash-animationen ist allerdings noch die alte (jetzt kronehit) frequenz zu finden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen