Neue RTL-Personalityshow mit Daniel Hartwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geht doch!

Ich drück ihm mal die Daumen, er ist wirklich talentiert.
Sein größtes Problem ist nicht sein Talent, sondern RTL selber.
Wenn ich sehe wie lange RTL Moderatorinnen wie Toske Radas´oder den Spengemann beschäftigt hat, ist es mehr als unfair zu behaupten das Hartwig bei seiner 1 Show "Achtung Hartwig" miserabel war. Denn das miserable an seiner Sendereihe war nur die späte Uhrzeit (23,15Uhr) sowie die Tatsache das nur 8 Sendungen gedreht wurden. Inhaltlich war sie schon sehr auf Ihn abgestimmt.
Er hat nämlich sehr viele positive Dinge ansich. Hartwich Daumen hoch:)
 
AW: Neue RTL-Personalityshow mit Daniel Hartwich

@Christian: Ja das sehe ich auch so. Ich kenn ich aus dem Radio zwar nicht, aber nach dem was er in seiner ersten Fernsehshow abgeliefert hat, würd mich glatt interessieren wie der im Radio ist. Das Dschungelcamp hab ich unter der Woche gar nicht angesehen, weil mir das einfach zu viel Bullshit war, aber die sonntägliche Zusammenfassung mit Hartwich war der absolute Wahnsinn. Zynisch und so witzig, dass sogar regelmäßig die Menschen hinter der Kamera so laut lachen mussten, dass man's hören konnte.
 
AW: Neue RTL-Personalityshow mit Daniel Hartwich

Du kannst den Hartwich vergleichen mit Thorsten Schorn von 1 Live. Moderationsstil ist ähnlich, wobei ich den Herren Schorn allein wegen seiner sensationellen Stern TV - Livereportagen ebenfalls mir im TV vorstellen kann.
Die Campreportagen von Hartwich waren übrigens ebenfalls super, ich habe genauso laut gelacht:wow:
 
AW: Neue RTL-Personalityshow mit Daniel Hartwich

Ich frage mich gerade, was das direkt mit der Radioszene Deutschland zu tun hat, aber trotzdem:

Für mich passt Hartwich eher in die Kategorie "Labertasche". Das gefällt den Kids, das passt zu RTL. Aber etwas Niveauvolles kann man ihm derzeit nicht anbieten. Ich hoffe, er kann über lange Jahre seinen Platz bei RTL halten und wird nicht schnell wieder aussortiert. Ich bin auch gespannt, ob Schreyl die nächste DSDS-Staffel im September noch moderiert...
 
AW: Neue RTL-Personalityshow mit Daniel Hartwich

Da kannste dir Sicher sein. Ich denke nicht das Schreyl aussortiert wird, der hat ja keine Diamanten geklaut. Hartwich war mal lange Zeit im Radio, und deßhalb passt so ein Thema auch hier hin, wie ich finde
 
AW: Neue RTL-Personalityshow mit Daniel Hartwich

Also ich weiss nicht... wenn ich sehe wie er bei "Let's Dance" den Pausenclown abgibt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was gescheites daraus werden kann.
 
AW: Neue RTL-Personalityshow mit Daniel Hartwich

Das Hauptproblem bei Let's Dance ist, dass die Show als Konzept einfach schon stinklangweilig ist. Das ist einfach nicht die richtige Show für Daniel Hartwich. Aber ganz ehrlich: Der Junge will Fuß fassen im Fernsehen und an seiner Stelle hätte ich den Job wohl auch angenommen. Jetzt isser halt um eine Erfahrung reicher. Und solange ein Schreyl weiterhin "schnarchnasen" darf, sollte ein Hartwich "Let's Dance" moderieren dürfen. :)
 
AW: Neue RTL-Personalityshow mit Daniel Hartwich

Nunja,
Ich finde das Daniel es sehr schwer hat bei Let´s Dance, denn wir alle dürfen nicht vergessen das sein Vorgänger wirklich unerreichbar und wirklich unannahrbar ist.Für die es nicht wissen sein Vorgänger als Moderator war Hape Kärkeling.
Deßhalb hat er es auch wieder einmal mehr schwer!
Toi Toi Toi für seine eigene Show
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben