1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Sender für NRW?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von awhu1, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awhu1

    awhu1 Benutzer

    Hallo liebe Community,
    ich bin großer Radio Fan, höre täglich viele Radiosender,
    meine Favoriten sind FFN, RPR1,SWR3,ehemals Skyradio Hessen, aber auch StarFM Berlin...

    Die Frage ist warum gibt es in NRW eine so geringe Auswahl an Radiosendern.
    Mir fallen da nur die sehr bescheidenen Station des WDRs ein und die NRW-Stationen (auch unerträglich) da man ja bei fahrten auf der Bahn ständig umschalten müsste um bei diesen Stationen zu bleiben.

    Ich vermisse z.b ein Skyradio NRW oder AntenneNRW.

    Wieviel Geld braucht man wohl ;)
    Schade schade....
    LG
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Neue Sender für NRW?

    Weitere Sender bedeuten nicht zwangsläufig auch besseres Programm. Wenn man sich so in anderen Bundesländern umsieht, erkennt man, dass dort, trotz mehr Sendern die Abwechslung auch nicht grösser ist. Im Grunde ist es egal, ob man in Bayern, NRW oder Schleswig-Holstein Radio hört. Es werden eh überall die "grössten Hits" und die "meiste Abwechslung" geboten. :rolleyes:
     
  3. fader451

    fader451 Benutzer

    AW: Neue Sender für NRW?

    @awhu1:
    Sagst du uns bitte in drei Sätzen, warum die Lokalradios in NRW "unterträglich" sind?
     
  4. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Neue Sender für NRW?

    Lieber awhu1,

    benutze die Suchfunktion und Du wirst in verschiedenen Diskussionsfäden sehen, warum ein landesweiter Privatsender in Nordrhein-Westfalen nicht gewünscht bzw. praktisch nicht (mehr) möglich ist.

    Im übrigen wirst Du in NRW nichts vermissen. Bei den Lokalradios gibt es nichts, was es bei vergleichbaren landesweiten Sendern anderer Bundesländer nicht auch gibt (zumindest nichts, auf das man nicht verzichten könnte). ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen