1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Sender in Berlin und Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schulz aus´m Dorf, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, Leute! Weiß eigentlich jemand von euch, was aus den Sender- Projekten geworden ist, für die die MABB im Oktober 2004 die Lizenzen vergeben hat?
     
  2. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Sender in Berlin und Brandenburg

    Nein. Welche denn?

    Expandiert Radio 100,6 noch weiter?
     
  3. AW: Neue Sender in Berlin und Brandenburg

    Na, es gab doch wohl 25 Bewerber, dann wurde die Liste auf die MABB- Seite gestellt und seit der Zeit scheint irgendwie Ruhe zu sein. Wir hatten ja hier am Berliner Stadtrand (Süden) stark mit dem Projekt eines regionalen Senders gerechnet. Die haben wohl auch die Frequenzen bekommen, aber dann das große Schweigen im Walde...
     
  4. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Sender in Berlin und Brandenburg

    Ach! KW oder so?
    Ja! Das wäre interessant zu erfahren! Ich interssiere mich auch dafür!
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Neue Sender in Berlin und Brandenburg

    Schon mal mit der Suche probiert?
    Hier gibts mindestens 5 Threads die sich damit befassen. :mad:
    MotorFM ist übrigens mittlerweile auf Sendung...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen