1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Show im Ersten: Der ARD-Check mit Tom & Lutz

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von freiwild, 08. September 2015.

  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 08. September 2015
  2. dramaking

    dramaking Benutzer

    Schade, nicht an einem Dienstag? Da hätte sich die beiden Herren doch in aller Freundschaft den Fragen stellen können. Aber da hätte die Billigtrulla aus'm Osten wohl Einspruch erhoben.
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    Wir wissen ja alle das solche Sendungen nur Alibiveranstaltungen sind. Ändern tut sich danach sowieso nichts. Was hat sich nach dem WDR-Check geändert, ausser das es alles noch schlimmer geworden ist? Eben. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. September 2015
  4. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Wenn das Ding schon "Der ARD-Check im Ersten" heißt, hätten die anderen Intendanten auch geladen werden müssen; so wäre "Der NWDR-Check im Ersten" als Sendungsname wohl gerechtfertigter gewesen.
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    Der NDR hat eine eigene Domain geschaltet. www.ard-check.de (die allerdings im Augenblick noch auf die ARD-Startseite weiterleitet, statt hierhin). Man kann (und soll) jetzt schon Fragen einreichen. Und Tom&Lutz in diesem Trailer bewundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen