1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Station-Voice bei SWR1 BW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gelb, 07. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelb

    Gelb Benutzer

    Scheinbar seit 01.01. Klingt wesentlich jünger und "dünner" als die alte. Das Wording und die Verpackungen sind aber geblieben.
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Wobei die indoppelter Hinsicht alte auch noch zu hören ist. Die neue wirkt wirklich dünner. Fast schon dünn. Sie klingt auch etwas weit weg. Das macht einen ziemlich unklaren Eindruck auf mich.
    db
     
  3. TeSS

    TeSS Benutzer

    wo ist denn die alte noch zu hören? ich habe bisher auch nur die neue gehört, die wirklich viel zu dünn klingt. ist nix für ein programm, das sich hauptsächlich an "erwachsene" richtet.
     
  4. hoerthoert

    hoerthoert Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Station Voice bei SWR1 BW

    Also ich find sie eigentlich nicht so schlecht, die neue Voice von SWR 1. Klingt irgendwie sportlich.
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neue Station Voice bei SWR1 BW

    Kann es sein, dass man bei SWR1 BW den Verkehropener (nur den um halb) und den Schlagzeilenopener geändert hat? Klingt ein bisschen veraltet und nicht so gut wie früher, finde ich.
     
  6. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Neue Station Voice bei SWR1 BW

    ist mir auch aufgefallen, aber Veränderungen (auch wenn es wie hier nur minimale sind) tun auch SWR1 ab und zu gut ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen