1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Stationvoice bei Pro Sieben?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Mampf, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mampf

    Mampf Benutzer

    Seit einiger Zeit gibt es bei Pro Sieben eine neue Station Voice. Bisher dachte ich immer, dass dieser nur als Vertrettung gedacht, für die Sommer/Urlaubsmonate, ist. Doch mittlerweile spricht dieser bereits fast alles. Zu Beginn nur ein paar Sachen paralell zu der alten Station Voice, dann die "Prime-Time-Highlights" und mittlerweile alles. Auch die Ankündigungen "Präsentiert in Dolby Digital" oder "Der nachfolgende Film ist für Zuschauer unter ... nicht geeignet" wurden nun geändert. Somit wurden nun meine bisherigen Gedanken bzgl günstiger Ersatz oder Aushilfe zerschlagen. Wer war eigentlich die alte Station Voice, welche doch recht makant war? Und wer ist nun die neue? Mir fällt auf dass die neue teilweise sehr unter geht, da diese nicht so tief, wie die alte ist und auch sehr jung klingt. Wie findet ihr die neue?
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Pro Sieben?

    Wenn wir von der reden, die ich noch kenne: Michael Betz, spricht auch für die Landeswelle.
     
  3. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Pro Sieben?


    Habe gerade gegoogelt und ja das war er. Ist ne schöne und tolle Stimme, verstehe nicht ganz warum die diese abgesetzt haben...
     
  4. Badula82

    Badula82 Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Pro Sieben?

    Sprach nicht früher Christoph Jablonka die ProSieben-Trailer und alles im Off?
     
  5. play

    play Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Pro Sieben?

    Teilweise spricht auch Oliver Mink die Blockbuster- und andere Trailer bei ProSieben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen