1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Stationvoice bei YOU FM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mP, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mP

    mP Benutzer

    Gerade im Fresh First Podcast ein Neu-Branding gehört mit ungewohnter männlicher Station Voice. Ist das Original nur im Urlaub oder kündigt sich da Neues an? Wer weiß mehr?
     
  2. psy89

    psy89 Benutzer

    AW: Neue Station Voice bei YOU FM?

    Hab ich auch gehört, mir kam die Stimme aus nem Film als Synchronstimme bekannt und ich hab mal gegoogelt und bin auf Tobias Diakow gestoßen. Hab mal bei ihm per Mail nachgefragt und er hat bestätigt, dass er ab 2011 die neue Station Voice von YouFM ist. Er löst jetzt im laufe der nächsten Wochen die alte Station Voice ab und ist derzeit schon in einigen Promos und Trailern zu hören.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen