1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Stimme auf 88,8

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 23. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Seit mehreren Wochen gibt es eine neue Moderatorin auf radioBERLIN 88,8 zu hören - allerdings ist sie noch nicht auf der 88,8-Internetseite zu finden und auch ihren Nachnamen habe ich bisher noch nicht richtig verstanden. Sie müsste irgendwie Susanne Rachsal oder so heißen. Kennt denn jemand die Dame und weiß jemand, ob sie vorher schon auf anderen Sendern zu hören war?

    Bislang hat sie auf 88,8 zwei Mal die "Deutsche Vita" am Mittwochabend moderiert, dieses Wochenende war sie dann erstmals auch in "Guten Morgen Berlin" zu hören.

    Wer kann weiterhelfen?
     
  2. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Neue Stimme auf 88,8

    Vermutlich Susanne Rabsahl, oder?
     
  3. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Neue Stimme auf 88,8

    Ja, das kann durchaus sein!

    War sie denn auch schon auf anderen Sendern zu hören?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen