Neue Studioeinrichtung; was brauche ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niklasb

Benutzer
Hallo erstmal :D

Ich hab ne Frage:
Ich bekomme ein neues Zimmer auf unserem Dachboden.
Dort sieht man noch die schwarze Plane wo die Dachfannen drauf sind. Das wird dann mit Regips-Platten alles verschlossen. Direkt unter dem Dachboden (also da wo mein 2tes Zimmer hin soll) ist mein richtiges Zimmer. Dort wird so eine Art "Klappe" in die Decke geschnitten. So nun zu meiner Frage:
Was brauche ich für ein Studio?
Oder am besten welchen Tisch, Welches Mischpult welches Mikro etc.
Bitte gebt mit ein paar Bilder von euren Studios auf dem Dachboden!
P.S: Sollte ich noch hinter den Regipsplatten so eine Schalldämpferung (oder wie man das nennt :wall: )machen?
Mfg,
Niklas
 
AW: Neue Studio einrichtung. Was brauche ich?

Sei bitte so gut und benutze die Suchfunktion, die FAQ, diverse Vorstellungen anderer Heimstudios und zu Detailfragen bitte die Stichworte. Das Thema ist mehr als oft genug hier behandelt worden.

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben