1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Abend bei der BLR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 21. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Ab 1.März wird es eine neue "Abendshow" bei der BLR geben. Darin enthalten zahlreiche neue Rubirken, u.a. auch ein Gewinnspiel! Die Moderation übernehmen Sandra Lehmann und Christian Scholze im wöchentlichen Wechsel. Da die Sendung auch am Freitag laufen soll, wird die Jukebox wohl eingestellt.
     
  2. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Neuer Abend bei der BLR

    Titel der Sendung angeblich "Besser als Fernsehen". Es gibt sogar eine (noch rudimentäre) Website http://www.besseralsfernsehen.com/

    Ob der Titel so glücklich ist, ich weiß ja nicht, auf jeden Fall setzt er die Erwartungen recht hoch. Aber lassen wir die Kollegen in der Rosenheimer Straße erstmal machen...
     
  3. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Neuer Abend bei der BLR

    Angeblich soll es ja heute abend losgehen. Weiß jemand, welche Sender das Programm übernehmen?
    Laut Programmschema könnte es bei der Bayernwelle Südost ab 19 Uhr und bei Radio Oberland ab 20:00 Uhr laufen.
     
  4. Big_O

    Big_O Benutzer

    AW: Neuer Abend bei der BLR

    Es läuft auf jeden Fall auch bei Radio Trausnitz. Wer nicht im Sendegebiet wohnt einfach über den Stream: http://www.radio-trausnitz.de/. Die Kollegen dort übernehmen anscheinend von 19.00 Uhr - 24.00 Uhr die komplette Show. Hab jetzt 3h mitgehört und finde es richtig gut! Weiter so!

    Der Blog ist anscheinend auch noch etwas überarbeitet worden: http://www.besseralsfernsehen.com/

    Bin gespannt wie sich das noch alles entwickelt.
     
  5. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Neuer Abend bei der BLR

    Ich durfte die Sendung vorgestern Abend hören und war definitiv richtig gelangweilt... also genau gesagt wäre mir in dem Moment sogar entweder ein Gewinnspielsender oder Schneekoppe Werbung lieber gewesen!

    Was meint ihr?
     
  6. arox

    arox Benutzer

    AW: Neuer Abend bei der BLR

    Stimmt, die Sendung ist wirklich größtenteils langweilig. Das Gewinnspiel hat man schnell wieder abgeschafft und die Web-Tipps sind meist auch nicht so der Hammer. Aber immerhin gibt man in letzter Zeit immer öfter Hörern die Möglichkeit sich onair zu aktuellen Themen zu äußern.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen