1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Bayern 3-Musikchef?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Matrix, 09. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix

    Matrix Benutzer

    Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich da etwas verpasst habe, aber wie man heute auf der Homepage von Bayern 3 lesen kann, hat Bayern 3 wohl einen neuen Musikchef. Denn Robert Morawa freut sich dort über Sandi Thom, die in Bayern in den Verkaufscharts ganz vorne liegt.

    Wann musste Edi denn gehen? Vor der letzten MA war er doch noch da oder? Ich finde, bislang hat sich nicht sonderlich viel getan unter Herrn Morawa.
     
  2. Grisu

    Grisu Benutzer

    AW: Neuer Bayern 3 - Musikchef?

    Hi Matrix,
    Edi musste vor etwa einer Woche gehen. Und zwar pünktlich, weil er sonst den Urlaubsflieger verpasst hätte *g* Aber ich denke, so in zwei bis drei Wochen ist er wieder da. Braungebrannt, versteht sich.
    Gruß, Grisu
     
  3. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Neuer Bayern 3 - Musikchef?

    Ahso.. dann is der Text aber ein bisschen mißverständlich formuliert. :)
     
  4. daniel12

    daniel12 Benutzer

    AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?

    Hallo an alle,

    Robert Morawa ist Chef der Bayern3-Musikredaktion.
     
  5. Grisu

    Grisu Benutzer

    AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?

    ...und Edi Chef "Musikjournalismus". Wie schon lange.
     
  6. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?

    Chef der Bayern3-Musikredaktion
    Chef "Musikjournalismus"
    was man mit rundfunkgebühren alles anstellen kann... :wall:
     
  7. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?

    Muß ja wahnsinnig aufwendig sein, die "Musikredaktion" zu "leiten" und das Personal zu unterweisen (geschätzt: ein PC-Freak für die Rotationsmaschinerie, ein Archiv-Azubi fürs Einspielen der CDs, wenn überhaupt).
     
  8. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?



    Genau das hab ich mir auch eben gedacht, vor allem da ich gestern wiedermal die Piraten von der NGZ per Brief ertragen musste, 25€ im Monat dafür, dass ich theoretisch das einfach nur armselige Angebot der meisten ö/r über mich ergehen lassen könnte...
    Aber das wird zu Offtopic, das eigentliche Thema ist allerdings ja eh schon erledigt...
     
  9. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?

    Ja, die Bayern und ihre Posten und Pöstchen....;) Ich muss aber zugeben, ich wüßte gar nichtmal ob das "normal" ist für Öffentlich-Rechtliche Anstalten. Ich war bisher in vier Bundesländern tätig und da hab ich sowas noch nie gehört. Und jetzt hier in NRW bei 1Live oder WDR2...müßte ich nachhorchen. Ist das sicher, dass es diese zwei Aufgabengebiete gibt?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen