Neuer bei ANTENNE MV?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer bei ANTENNE MV?!

Die Nachrichten werden immer schlechter. Am Samstag (19.6.) haben sie erzählt, dass in den Städten Ludwigslust und Laage an diesem Wochenende Bürgermeister-Stichwahlen stattfinden. Dummerweise war die Wahl bereits am vergangenen Sonntag (13.6.). Ober peinlich. Am Sonntag (20.6.) haben sie erzählt, dass "heute heiratet in Schweden Kronprinzessin Victoria " und "heute spielt bei der WM die Niederlande gegen Japan". Dumm nur, dass das alles bereits am Samstag (19.6.) stattfand. Ebenfalls sehr peinlich, denn es wurden aufgezeichnete News vom Vortag gesendet.

Cooler Radiosender! Sowas braucht kein Mensch! Wie ging dieser Spruch mit der Zeitung von gestern noch gleich? :D
 
AW: Neuer bei ANTENNE MV?!

Anscheinend will Antenne sich am Wochenende stärker auf die Moderationen konzentrieren: Denn samstags wird jetzt von 8 Uhr bis 13 Uhr und sontags von 7 Uhr bis 13 Uhr live gesendet. Danach wird bis 18 Uhr mit dem selben Moderator nur noch "gevoicetracktes" gesendet. Außerdem wurde der Verkehrsservice am Samstag um eine Stunde ausgeweitet (bis 19 Uhr). Tja, dass passiert dann leider auf Kosten der Nachrichten. Wirklich schade. Denn die waren/ sind meiner Meinung nach besser als bei der privaten Konkurrenz im Lande.
 
AW: Neuer bei ANTENNE MV?!

Mich würde ja interessieren, ob sich personell durch die neue Newsschiene was geändert hat, also Rausschmisse, Wegloben o.ä. Weiß da jemand was?
hering:
Mal ganz ehrlich - am WE von morgens bis abends ein und dieselbe Moderationsstimme -
Zitat von hering: "Anscheinend will Antenne sich am Wochenende stärker auf die Moderationen konzentrieren: Denn samstags wird jetzt von 8 Uhr bis 13 Uhr und sontags von 7 Uhr bis 13 Uhr live gesendet."
wo konzentriert man sich da stärker auf Moderationen? Das ist doch pure Langeweile!
Zumal der Herr Lewandowski weiß Gott nichts von der vielgepredigten personality hat - klingt nur ähnlich wie Timo Close - das war´s. Und klingt vor allem nicht nach Meck-Pomm!

Ich habe noch die erste Presseaussage von GF Weber vor Augen - sinngemäß: "man will wieder präsenter bzw. näher dran im Land sein" ....... Aber dazu zähle ich auch landestypische Stimmen am Mikrofon, die durchaus den Akzent des Landes sprechen.
 
AW: Neuer bei ANTENNE MV?!

Naja, gut ist die Situation wirklich nicht, denn wenn man u.a. im Nachrichtenbereich den Informationsgehalt kürzt, ist es kein Wunder das Antenne MV bei den Zuhörerzahlen einbüßt.
wo konzentriert man sich da stärker auf Moderationen?
Ich meinte das so, dass man nun auch am Samstag und am Sonntag wenigstens eine Live-Strecke habe. Zur Qualität muss ich dir auch recht geben, ist irgendwie langweilig. Aber ich finde, wenn sonntags Leif-Erik Holm moderiert, ist es ganz lustig (ist ja ein Antenne Urgestein)
 
AW: Neuer bei ANTENNE MV?!

wie läuft das eigentlich mit diesen mehr als peinlichen / Image schädigen Cash Call Spiel am Samstag glaube von 11:00 bis Punkt 11:15 wo dann ganz zufällig ein Anrufer die Leitung trift? Läuft dies auf mehren Sendern gleichzeitig oder sind diese 15 min. rein für AMV ? es wird ja nun auch nicht aus Plate gesendet. Die WebCam ist aus und rein rechtlich ist das sehr bedenklich.
"Teilnahmebedingungen auf unserer Homepage" ja nur auf welcher ? auf Antennemv.de jedenfalls nicht auf die vom Anbieter? nur der wird nicht genannt?

aber AMV jeder ist seines Glückes Schmied....
 
AW: Neuer bei ANTENNE MV?!

Ja es läuft leider immer noch und ich finde es auch immer wieder unglaublich, dass der Zufallsgenerator PER ZUFALL um 11.14 Uhr zuschlägt. Und das jede Woche aufs neue. Was für Zufälle... Produziert wird das Cash-Quiz (sowie das RSH / Radio Nora Turbo Quiz ect.) von 2255 media, ein Gewinnspielradiosender aus München. Ich glaube auch, dass man in München "unser" Cashquiz hören kann, denn beim RSH Turbo Quiz sind oft Zuhörer aus dem Raum München durchgekommen und ich glaube nicht , dass die über den Internet-Livestream RSH hören.
Link zum Cash-Quiz: http://www.antennemv.de/cashquiz.html
 
AW: Neuer bei ANTENNE MV?!

Ja das ist derselbe Dreck wie bei uns (RSH,Nora,Delta aus Wittland) nur bei Uns läuft es um 15 Uhr bis 15,15Uhr. So wie ich diese Sender kenne vileicht ja sogar Eure Wiederholung!
Aber herzlichen Glückwunsch an Euch in Meckpomm!... Bei Euch wird am Wochenende noch live gesendet. Bei uns nur ab und zu mal Samstags(RSH) Sonntags schon lange nicht mehr:wall:
 
AW: Neuer bei ANTENNE MV?!

2. Teilnahmeberechtigung
...
Des Weitern sind zur Wahrung der Chancengleichheit unserer Zuhörer und Anrufer ferner folgende Personen von der Teilnahme ausgeschlossen:
....
Mitarbeiter der Landesmedienanstalten;
...
:p

wie geil ist das denn ....
 
AW: Neuer bei ANTENNE MV?!

Und es wird weiter gespart. Nachdem ja bereits die (inter-) nationalen Nachrichten aus Kiel kommen (abgesehen werktags von der Morningshow), fiel das Abendjournal um 18 Uhr nun auch dem Sparzwang zum Opfer. Das Abendjournal bot Platz für längere Berichte und konnte man als Zusammenfassung des Tagesgeschehen sehen. Außerdem gab es immer wieder Serviceberichte sowie die Rubrik "Zeitreise" , in der ein Ereignis von vor xx Jahren näher erläutert wurde ("aufgemotzt" durch Musik und Originalkommentare). Aber nein. selbst diese etwa 8-minütige Sendung ist der Regiocast zu teuer stattdessen kommt auch um 18 Uhr nun ein Mix aus Nachrichten aus Plate (live!) und Kiel. Auch Kurznachrichten um 17.30 Uhr und 18.30 Uhr gibt es nicht mehr.
Der Wege von Antenne MV wird immer absehbarer!- Leider.
Naja, zum Glück haben wir ja nun die Chance , zusammen mit den Hörern von RSH und Radio PSR, auf mindestens 20000 €. Man sind die spendabel... ;) und im Hintergrund wirkt auch wieder die altbekannte 2255media GmbH mit (siehe oben).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben