Neuer Bond-Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Bond-Song

Mir gefällt er immer besser, hatte ihn heute sogar als Ohrwurm.

Allerdings glaube ich nicht an verstärkten Radioeinsatz, auch nicht zum Filmbeginn. "You Know My Name" hat ja auch kaum einer gespielt, dazu ist der Song wohl ebenfalls zu hart und sperrig.
 
AW: Neuer Bond-Song

Dieses Ding ist ja ein musikalisches Durcheinander! Darf man evtl. eine "entschärfte" Radioversion erwarten? Keys und White passen musikalisch auch kaum zusammen.

Nächste Woche wissen wir mehr.
 
AW: Neuer Bond-Song

Ein "Song" im klassischen Sinne ist das ja eigentlich nicht, eher ein "Track" oder "Tune". Als solcher ist er für den Titel eines Bondfilms oder sonstige Einsätze im Soundtrack/Score auch okay.
Im Radio muss man das aber nicht zwangsläufig spielen (auch nicht im Jugendradio oder sonstigen "progressiven Sendern").

Trotzdem gefällt mir das Stück um ein Vielfaches besser als das unsäglich mainstreamige und öde "you know my name".
 
AW: Neuer Bond-Song

Der Anfang klingt irgendwie, als wolle White das Thema von "You know my name" aufgreifen und weiterführen.
Ansonsten kann ich mir den sehr gut im Vorspann vorstellen. Die typischen Bondelemente sind ja vorhanden: Langsamer Beginn, der in einen Höhepunkt gipfelt, dazu die Bläserelemente etc.
Mit Sicherheit nicht der beste Song, aber durchaus hörenswert.
Das Ende hätte vielleicht noch etwas spektakulärer ausfallen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben