1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer bundesweiter Sender geplant: Wave Music Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von It's meeee, 03. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. It's meeee

    It's meeee Benutzer

    Aus Mobi's Radiostammtisch:

    "Wie ich gerade in einer Fachzeitschrift lese, plant das Syndication-Unternehmen "Wave Music Company" einen bundesweiten Satelliten- und Kabelsender mit dem Namen "Wave Music Radio". Die Musik ist im Grenzbereich zwischen Jazz und Rock angesiedelt, also es läuft Musik von Sting, Noah Jones, soulig Simply Red-Sachen usw. Meines Erachtens endlich mal wieder ein innovatives Vorhaben. Allerdings steht der Starttermin noch in den Sternen, da noch ein oder mehrere zusätzliche Gesellschafter/Investoren gesucht werden. Wave Music Company ist der Laden, der bei RTL die "Wave Music Classics" (Sonntag abend) produziert. So soll sich in etwa auch das bundesweite Format anhören".
     
  2. Rasputin

    Rasputin Benutzer

    Na das wär doch mal was.
    Gibt`s irgendwo mehr Info`s darüber?
    Das Wave Format von RTL is ja nicht schlecht, auch wenn mehr Inhalte rein müssten, aber der Moderator darf wohl nicht so, wie er will.
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Die Info stimmt, es gab hierzu auch einen Beitrag im aktuellen Kontakter. Wie schon erwähnt: die benötigen aber noch einen Investor, und dann kann's losgehen. Infos über die Company gibt's hier: <a href="http://www.wavemusic.de" target="_blank">www.wavemusic.de</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen