Neuer Chef bei Radio 7 - hört man das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groundhog

Benutzer
Wenn man der Pressemeldung trauen darf, dann ist seit 1. Dezember Michael Merx bei Radio 7 "amtierender" Programmchef. Neue Progammchefs wollen/sollen mit ihrer Arbeit ja hörbare Veränderungen bringen....
Wer hört viel Radio 7 und kann erste Wandlungen bestätigen? Veränderungen in Moderation, Musik oder Personal? Hat jemand mal reingehört?
 
AW: Neuer Chef bei Radio 7 - hört man das?

Ich habs nur mal 15 Minuten gehört.. Wenn ich mich richtig erinnere, kam der Claim "Wir spielen die Hits" nicht mehr ganz so oft vor.. Ich fänds schade, wenn er ganz ausgetauscht werden würde. Im Gegensatz zu dem besten der 80er, 90er und den Hits vom Heute im Super 50:50 Mix ist der nämlich noch angenehm. Finde ich.
 
AW: Neuer Chef bei Radio 7 - hört man das?

Der Claim ist meines Erachtens der beste, den es gibt - FFH macht es vor.
Aber mal ehrlich: wenn du am Donnerstag, 01. Dezember deinen ersten Arbeitstag in verantwortlicher Position hast, hast du dann als erstes gleich den Laden so umgekrempelt, dass am Dienstag, 06. Dezember das letzte Glied in der Kette (hier: der Hörer!) es schon bemerkt? Wenn ja, hast du wahrscheinlich alles falsch gemacht.
Das gibt es nicht in der Privatwirtschaft, nicht im öffentlichen Dienst und schon gar nicht beim privaten Hörfunk...
 
AW: Neuer Chef bei Radio 7 - hört man das?

Also ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren wie Sebastian Pauls, Elke Ruthenkolk, Matze Ihring und Daniel Torka beibehalten werden. Über die Morning-Show könnte man streiten, aber Jack Krispin muss ebenfalls behalten werden. Lassen wir uns überraschen, was passieren wird!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben