Neuer Claim: Energy 104,2 nur noch Black?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Claim: Energy 104,2 nur noch Black?

Der RnB Wahnsinn ist ja auch nur bei NRJ Österreich im laufen, bei den Deutschen NRJ Stationen läuft ein allgemeines Programm mit Black, Pop und House. Der Sampler dream Dance wird ja in D Produziert und dort wird auch der Werbevertrag mit NRJ beschlossen. Die werden warscheinlich die Frequenz für Wien gleich mit drauf gedruckt haben, denn NRJ Wien wird da eh ned iel zum mitreden haben. Glaub ich halt.
 
AW: Neuer Claim: Energy 104,2 nur noch Black?

Der Sampler dream Dance wird ja in D Produziert
nicht unbedingt. steht aber eh drauf. ich erinner mich da an frühe dream-dance-cds. die wurden in ö produziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben