1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer CR bei Radio Bonn Rhein-Sieg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von welcome, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. welcome

    welcome Benutzer

    Hallo,

    habe gehört, dass der Vertrag des CR-Kollegen in Bonn (von Wagner) nicht verlängert wird.

    Ist das korrekt und wie stehts um die Nachfolge?
     
  2. Radioaktivist

    Radioaktivist Benutzer

    Das ist ja wohl Mobbing vom Feinsten!!Wie die Geier! Wer so spekuliert hat ja schon erst recht nicht den Charakter eine solche Position gewissenhaft zu bekleiden.
    Hoffentlich steht die Stelle desjenigen, der das geschrieben hat nicht auch eines Tages öffentlich zur Auswahl, ohne dass er selbst etwas davon weiss!
    Selbst wenn das so wäre, würde es schon früh genug bekannt gemacht!
     
  3. OWL´er

    OWL´er Benutzer

    ui ui ui, da regt sich jemand auf...
    Gerade diese Kollegen sind am meisten gefährdet....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen