1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Freitag-Abend bei N-joy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Morgenmänn, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenmänn

    Morgenmänn Benutzer

    Habe heute den (offensichtlich) neuen Hip-Hop-Mix bei N-joy am Freitag gehört (Friday Flavour Mix). Ist wohl von den gleichen MAchern, wie die Sonntag-Abend-Show und läuft immer am Freitag von 19-22 Uhr. Sehr cool - und vielleicht eine erste Reaktion auf das neue RTL???? Allerdings nerven die stündlichen Nachrichten total!!!! Weiss jemand, ob es diese Sendung sonst noch irgendwo gibt, oder wird die für N-joy gemacht? Danach Boris Dlugosch ist jedenfalls wohl exklusiv.
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Wenn Dich die Nachrichten einmal pro Stunde (!) als vermutlich einziger Wortanteil nerven, hör' doch CDs. Radio ist KEINE Jukebox! :mad:
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    @Makeitso: Nun gut, bei Musikspezialsendungen am Abend (insbesondere bei Mixsendungen) kann man meines Erachtens auf Nachrichten verzichten. Macht ja z.B. Eins Live mit seinem Partyservice auch so. Wer in dieser Zeit Nachrichten hören will, kann ja immer noch auf NDR Info ausweichen (wobei die um diese Zeit zwar auch nur noch stündlich welche bringen).

    @Morgenmänn: Ich denke mal, daß die Sendung exklusiv für/von N-Joy produziert wird.
     
  4. Morgenmänn

    Morgenmänn Benutzer

    @makeitso
    Ich habe nichts gegen Nachrichten - aber in dieser Sendung stören sie. Der Mix ist wohl auch nicht darauf abgestimmt, sondern wird einfach brutal unterbrochen.....
     
  5. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    Ich finde, die Sendung klingt angenehm und ist auch durchhörbar. Die Nachrichten stören mich gar nicht.
     
  6. new_rom

    new_rom Benutzer


    Stimme zu!
     
  7. Muss sagen, dass ich die Idee und die Umsetzung der neuen Sendung sehr gelungen finde!!!!! Die News stören mich persönlich nicht, allerdings hat Morgenmänn recht - die Übergänge klingen (noch) etwas holperig.......
    Außerdem finde ich, dass die Songs etwas schnell wechseln - man hat sich gerade an einen Titel gewöhnt, da ist schon der nächste da. Klingt eher wie ein Discomix - für´s Radio könnte man die Tracks etwas länger ausspielen. Aber wie gesagt: vom Prinzip her super!!! Weiter so, Herr Grundei und Herr Keller.
     
  8. OnAirMan

    OnAirMan Benutzer

    Mixe, bei denen ein schneller Songwechsel stattfindet finde ich gerade gut!
    N-joy the music! :)
     
  9. karsten korn

    karsten korn Benutzer

    @makeitso & new_rom:

    hört euch die show doch erst einmal an bevor ihr hier rumstänkert. mixsendungen haben nun einmal die eigenschaft ohne moderation möglichst flüßig durchs programm zu laufen. außerdem kann euer cd-player bestimmt nicht mixen.... und eine jukebox meiner meinung nach auch nicht ;)

    ich habe mir auch die letzte sendung angehört und bin wirklich angetan. über die schnelle songfolge kann man sicherlich streiten, aber ich finde es insgesamt einfach in sich stimmig. und ich dachte, ich höre nicht richtig, als dem lady marmelade von aguilera & co. das original folgte... da können die n-joy kids noch was lernen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen