Neuer GVL-Vertrag ab 01.01.09; Artikel 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer GVL-Vertrag ab 01.01.09; Artikel 6

Und wofür sollten GEMA/GVL Essen kochen, Wohnung (Büro?) saubermachen und kaffeekochen wollen? Selbst wenn kann man sich dafür noch Praktikanten anschaffen.

Ich hatte das ganze bisher aber ehr so verstanden, dass die Listen stichprobenartig geprüft werden, womit wieder 1 Mitarbeiter für 1600 Webradios reichen könnte.
 
AW: Neuer GVL-Vertrag ab 01.01.09; Artikel 6

Ich hatte das ganze bisher aber ehr so verstanden, dass die Listen stichprobenartig geprüft werden, womit wieder 1 Mitarbeiter für 1600 Webradios reichen könnte.

AAAAAAAAH stichprobenartig, da kann man es auch ganz sein lassen, den dafür den aufwand wen es nur stichpunkartig gemacht wird, wäre zu groß und dann solte man sich es noch überlegen, den wen man gemafreie Musik spielt gibt es keine EAN-codes ..... also was soll der UNSINN
 
AW: Neuer GVL-Vertrag ab 01.01.09; Artikel 6

Das es auf dieser Welt Computer gibt die tolle Dinge komplett ohne menschliches Zutun erledigen können ist halt auch eine sehr neue Entwicklung der IT-Abteilungen der GEMA/GVL. Das kannst du deshalb natürlich noch nicht wissen, ich habs auch erst von einem Insider erfahren.
Der extrem heftige Lachanfall nachts um 4 Uhr im Bereich Frankfurt-Rebstock kam von mir; das als Entschuldigung an alle benachbarten Forenleser......

Commander, Commander.... :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

*hust* *röchel* *nachLuftschnapp*
 
AW: Neuer GVL-Vertrag ab 01.01.09; Artikel 6

Was diese Computer vor allen Dingen auch gut können ist Rechtschreibkorrektur... :rolleyes:

wen != wenn
den != denn

@Uli:
dann bin ich Deinetwegen heute morgen aus dem Bett gefallen :D

Und um wenigstens noch halbwegs die Kurve zum Topic zu kriegen:

@UFR-Rickisani:
was glaubst Du, was beim Zoll stichprobenartige Kontrollen von 1000en Fluggästen bringen? Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: eine ganze Menge.

LG

McCavity
 
AW: Neuer GVL-Vertrag ab 01.01.09; Artikel 6

Da die Titel mit eindeutig identifizierbaren LC-Codes oder anderen Nummern übermittelt werden sollen wäre es ein Leichtes alle deutschen Webradios gleichzeitig zu verwalten und dafür nicht einen einzigen Mitarbeiter abstellen zu müssen. Da bedarf es auch keiner Stichproben. Eher wird der Computer wohl bei Syntax-Fehlern - falsche LCs, defekte Daten usw - eingreifen und menschliche Hilfe anfordern. Das ist kein Hexenwerk.
 
AW: Neuer GVL-Vertrag ab 01.01.09; Artikel 6

Hallo zusammen !! Christoph mein Name.

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema ISRC Code.
Wenn das wirklich so weit kommt das die GVL das einfordern sollte, wie sieht dieser Code bei einer LP, bei einer Single oder bei einer Bemusterung aus (Schallplatten), die wir digitalisieren und abspielen.

Ich nehme mal an das da eventuell eine eigene Regelung in Kraft tritt, und ev. der Labelcode reicht ???
Oder wie sieht das aus bei Songs die über Musicload, etc erworben sind ??
Dürfen diese über ein Internetradio überhaupt gesendet werden ??
Würde mich interessieren.

glg Chris
 
AW: Neuer GVL-Vertrag ab 01.01.09; Artikel 6

Hallo Christoph, das sind alles Fragen, die hier in diesem Thread alle schon beantwortet wurden.

Bevor du also mit weiteren Fragen "baden" gehst *muhahahahahaa* lies dir den Thread einfach mal in Ruhe durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben