1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Job für "Onkel" Stein

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von uBote, 02. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uBote

    uBote Benutzer

    Nach seinem Rauswurf bei BMG hat DSDS-Juror Thomas Stein jetzt einen neuen (Teilzeit-)Job.
    Laut Münchner TZ (siehe Anhang) legt er bei Radio Arabella ab Ende März Musik auf, die man sonst nicht hört.
     

    Anhänge:

  2. exhörer

    exhörer Benutzer

    Nuja, nachdem er ja auch Schirmherr der Radio Arabella Schlagerolympiade ist, ist das gar nicht so überraschend.

    Interessant wird nur, was für Musik er auflegen wird, denn Schlager und Pop-Oldies würde ich ihm nicht unbedingt zutrauen.
     
  3. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer Job für "Onkel" Stein

    Ist der Onkel Stein noch auf Sendung bei Radio Arabella, ich war auf der Homepage und konnte nichts finden, ich hätte ihn gerne mal per Webradio zugehört, solche Leute wie Onkel Stein brauch die Mediewelt, er ist eine richtige Persönlichkeit.
     
  4. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Neuer Job für "Onkel" Stein

    ich bin mir gar nicht mal sicher, dass es diese Sendung je gegeben hat. Einig Tage vor dem angekündigten Termin habe ich nmal auf der Arabella-Homepage nachgeschaut und konnte dort nichts darüber finden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen