1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Kopf für NE-WS 89.4?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 06. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Moselstrasse? Einen Nachfolger oder NAchfolgerin für Andreas Struppe als CR? ODer läuft der Sender nach wie vor unter kommissarischer Leitung?
     
  2. angelsinthedust

    angelsinthedust Benutzer

  3. garagensprenger

    garagensprenger Benutzer

    AW: Neuer Kopf für NE-WS 89.4?

    Das ist ein guter. Kommt von Hitradiovest (und vorher Radio Leverkusen) und wäre da fast versauert.
     
  4. Harlestar

    Harlestar Benutzer

    AW: Neuer Kopf für NE-WS 89.4?

    Naja, wenn der so gut ist warum hat er denn dann vorher seine Zeit bei diesen beiden Gurkensendern verbracht? Die beiden Stationen zählen ja nun nicht gerade zu den Top-Lokalsendern von NRW!
     
  5. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    AW: Neuer Kopf für NE-WS 89.4?

    Die Frage heißt doch vielmehr: Warum ist Hitradio Vest so ein Gurkensender, obwohl er dort CvD war???
     
  6. Peppi

    Peppi Benutzer

    AW: Neuer Kopf für NE-WS 89.4?

    Die Frage aller Fragen lautet immer noch: warum ist Andreas Struppe zurück nach Oberhausen gegangen ?
     
  7. garagensprenger

    garagensprenger Benutzer

    AW: Neuer Kopf für NE-WS 89.4?

    Soweit ich mich erinnere war Radio Leverkusen unter den Top 3 oder 5 bei Hörer gestern, als SC dort war.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen