1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Moderator bei Radio Arabella München

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von troetter, 10. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troetter

    troetter Benutzer

    Seit letzter Woche teasen die einen neuen Moderator. Was passiert mit den jetzigen "Muntermacher" Moni Little und Stefan Trinkl? Senden die mit oder werden sie ersetzt?
     
  2. mmh

    mmh Benutzer

  3. Hehde

    Hehde Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei Radio Arabella München

    was wir ja schonmal hatten!!!-nur war es damals noch nicht ganz spruchreif.
    wer aber übernimmt den morgen bei teddy?
     
  4. troetter

    troetter Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei Radio Arabella München

    Meine Frage war eigentlich was mit Moni Little und Stefan Trinkl passiert... Sind die weg oder moderieren die mit???
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei Radio Arabella München

    Aarrrgh! Ist es denn wirklich zuviel verlangt, mal drei Themen weiter unten nachzusehen, bevor man drauflospostet? :rolleyes:
     
  6. Hehde

    Hehde Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei Radio Arabella München

    @Makeitso
    mein gott - entspanne dich mal!!!
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei Radio Arabella München

    Das fällt hier zusehends schwer. Ich werde mich aber bemühen... ;)
     
  8. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei Radio Arabella München

    Und warum wurden Littel und Trinkl ausgemustert?

    Die Radio Teddy-Zielgruppe, die von Tommi Koch bedient wurde, ist ja nicht unbedingt identisch mit der von Arabella...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen