1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Moderator im Forum

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 06. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Liebe Besucher von radioforen.de,

    "Guess who I am" hat sich freundlicherweise dazu bereiterklärt, uns bei der Moderation von radioforen.de zu unterstützen.

    Primär wird er dabei in der Kategorie "Internetradios" für Ordnung sorgen. ;)

    Gutes Gelingen -
    und vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit, die in der Freizeit übernommen wird!

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum

    Dann wollen wir den neuen Moderator mal herzlich begrüßen :)
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum

    ...dem hirschigsten aller Halbgötter ein gutes Gelingen. ;) :cool: :D
     
  4. Off Air

    Off Air Benutzer

    AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum

    ... von mir auch :)
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum

    Gäss bei den Internetradios? Wenn er denen alle Rechtschreibfehler um die Ohren haut, wird's aber lustig... und er kommt zu nix anderem mehr! ;)
     
  6. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum

    Herzlichen Glückwunsch Guess!
     
  7. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum

    Danke für Eure netten Postings! ;)
     
  8. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum

    Naja ob man bei uns Chaoten wirklich einen Glückwunsch ausprechen kann. Aber mich freut es und ich hoffe das es damit doch etwas aufwärts geht.

    In diesem Sinne gibt Dein bestes ...

    Gruß

    Steve Wilson
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen