1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Morgenmann bei Charivari Nürnberg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiobayern, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    hallo zusammen! was ist das denn, was da momentan bei charivari nürnberg läuft? dort scheint es einen neuen morgenmoderator zu geben. wer ist das, wer kennt ihn und wie findet ihr ihn? für meinen geschmack ist er zu künstlich gut gelaunt und etwas zu laut!
     
  2. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Neuer Morgenmann bei Charivari Nürnberg?

    @ radiobayer

    Der gute Mann heißt Daniel Fleckenstein. Er ist bloß die Vertretung für Fabian, denn er ist jetzt 10 Tage im Urlaub! Na ja, für mich kommt er eigentlich ziemlich sympathisch rüber, finde ich!

    Gruß, DANIEL.
     
  3. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Neuer Morgenmann bei Charivari Nürnberg?

    hmmm...naja, geschmäcker sind eben verschieden. wo kommt der denn her?
     
  4. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Neuer Morgenmann bei Charivari Nürnberg?

    @ radiobayer

    keine Ahnung, wo der herkommt! Mir fällt auf jeden Fall auf, dass der sich ziemlich oft verspricht. Na ja, er ist ja auch neu, also geben wir ihm seine "Einlebzeit"! Aber auf der HP bei Charivari unter Moderatoren steht er (noch) nicht drauf.

    DANIEL.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen