1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Morningmän bei Big FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von achim, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim

    achim Gesperrter Benutzer

    Wie wir aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben, soll Herr Glück die Morningshow bei Big Fm übernehmen. Frank Beecken verlies den Sender wegen Unstimmigkeiten. Glück soll den Sender enger an die Zielgruppe (14-21 J.) binden.
     
  2. CHR

    CHR Benutzer

    Das glaube ICH kaum!
     
  3. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    Schön wär's...
     
  4. formatdepp

    formatdepp Benutzer

    Ich dachte der Glück wurde dort schon von Kropp verarscht!? Ein Glück kann den Sender aber nur nach vorne bringen. Ich würde mich darüber sehr sehr freuen. Endlich könnte Big FM Paroli bieten. Der Kropp soll doch endlich über seinen eigenen Schatten springen und seine "persönliche" Abneigung hinter die Interessen des Senders stellen, so wie man das in Amerika handhabt!
     
  5. bravo

    bravo Benutzer

    Wie ich gehört habe, hat sich das ja mit Morningmän Mike erledigt, da bereits schon ein Stuttgarter Konkurrenzsender(mit der zehn Euro-Garantie) aber auch ein Berliner Anbieter mit ihm in Verhandlung stehen. Weiss da jemand vielleicht mehr?
    Grüße aus München!
     
  6. phr

    phr Benutzer

    nicht alles was glänzt ist gold und auch ein glück macht den schweinefm sender nicht besser. zudem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass einer wie glück freiwillig bei bigfm anfangen würde. man müsste schon tief gefallen sein, um sowas freiwillig zu machen. und sonderlich viel kohle können die auch nicht mehr bieten. aber bitte. viel glück. die anderen sender werden sich freuen.
     
  7. achim

    achim Gesperrter Benutzer

    der glück ist doch bei hithouse unter vertrag und kommt da doch nicht so schnell raus. also bitteschön! www.hithouse.tv
     
  8. Silberregen

    Silberregen Benutzer

    Der Glück heißt Achim und verschafft sich hier herrlich selber PR...
    Ausser online würde ihn so oder so keiner mehr hören wollen. Im Stuttgarter Raum ist er mehr als durch (deswegen auch nur noch online ;)).
    Also - andersrum gesehen - würde sich BigFM soweit herablassen?
     
  9. CHR

    CHR Benutzer

    Vor allem würde mich mal interessieren, was denn der Herr Glück und der Herr Weng geschäftlich so miteinander haben!
     
  10. Radiodog

    Radiodog Benutzer

    wieso sollten die geschäftlich was miteinander zu tun haben ?
     
  11. achim

    achim Gesperrter Benutzer

    ...der herr weng und ich haben folgendes geschäftliches miteinander : wir basteln an neuen climes, wie z.B: "die grÖßten Hits der...und immer wenn die anderen...". außerdem denken wir gemeinsam krampfhaft darüber nach, wie man sich noch weiter ins all schießen kann,damit uns (mich) wirklich in bawü keiner mehr hören möchte.ihr seid alle sooo gemein zu mir, ich habe euch doch immer bei laune gehalten! ist das jetzt der dank? oh...ich bin ein mohr und habe meine schuldigkeit getan...diskutier...diskutier über: radio...blubber...wichtig...lebenswichtig...online...kabel...lutsch...frequenz...climes...ratings...verpackung...jingles..musik...wichsen...abwischen.
     
  12. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    @Radiodog: MIAU!
    *grins*
     
  13. 0815

    0815 Benutzer

    Der Herr Glück hat doch immer coole Sendungen gemacht, habs gerne gehört, war immer lustig...das waren noch Zeiten
     
  14. formatdepp

    formatdepp Benutzer

    recht hat er der achim und der silberregen ist doch nur ein neidischer privatradiodepp!
     
  15. formatdepp

    formatdepp Benutzer

    @sillberregen. big fm lässt doch ständig etwas herab. z.B: bei den Castings.ich habe gehört, man solle zu den terminen knieschoner tragen!

    [Dieser Beitrag wurde von formatdepp am 07.02.2002 editiert.]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen