1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Nachrichtenopener bei hr1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mäuseturm, 04. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Heute ist mir aufgefallen, dass hr1 einen neuen Nachrichtenopener hat, klingt völlig anders als der alte Opener und ist kürzer (so kommt es mir jedenfalls vor). Auch hieß es heute morgen beim Wetter um 5.45 Uhr "Das Wetter in Hessen" und nicht, wie bisher, "Das Wetter für Frühaufsteher". Könnte aber auch Zufall sein.
     
  2. radiopfleger

    radiopfleger Benutzer

    Klingt nicht gut, passt aber zum Rest. HR 1 ist auch Musikalisch einfa....., sorry war gerade eingeschlafen .Oh wie spät ist es eigentlich ? Ich muss schnell , bis bald !
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    SWR3, SWR1, hr1 ... wenn wir von den letzten 48 Stunden ausgehen, könnten wir fast ein eigenes Unterforum für neue Nachrichtenopener einrichten.
     
  4. radprofi

    radprofi Benutzer

    Und schwupp ist alles neu bei hr1o_O

    Meiner meinung nach passt dieses "Plastikgeblubber" nicht zum Sender. Und dieser tolle(?) Claim "Ich h(ö)r1" ist auch weg.:cry:
     
  5. Wertham

    Wertham Benutzer

    Er ist sehr gewöhnungsbedrüftig und dachte immer der HR hätte kein Geld und schmeißt dann Geld für so was raus ? Auch der Verkehrsfunk ist neu und Herr Stärker wird ihn am Anfang bestimmt wieder mitsingen bzw mitsummen (-:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen