1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer PD bei 107.7 in Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hombre67, 16. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hombre67

    hombre67 Benutzer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich bei Radioszene.de gerade die Stellenanzeige der neuen 107.7 entdeckt habe, wunderte ich mich doch sehr, vorallem an wen man sich da wenden sollte.
    Darauf hin klickte ich auf den dortigen Link und tatsächlich, der neue Programmleiter heißt Bert Helbig (kommt ursprünglich wie sein Vorgänger aus Nürnberg) und ich frage mich, wo denn eben jener Vorgänger geblieben ist?
    Wo ist Jürgen Kraus?
    Ich war ja noch so fleißig und habe sowohl google als auch die Suchfunktion hier befragt - aber keine Antwort.

    Vielleicht wisst Ihr ja mehr?

    Grüße, hombre67
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Neuer PD bei 107.7 in Stuttgart?

    Au weia, der "Nick am Nachmittag" von Shitradio Kantine Null. Obwohl, fader als jetzt kann die alte 107.7 eh schon nicht mehr werden. Anfangs waren die musikalisch wirklich eine Alternative. Es liefen recht viele harte Sachen, auch mal 7-Minuten-Nummern und Albumtitel. Mittlerweile hört man abseits der ausgelutschten Fetenhits-Kracher und aktuellen Charthits kaum mehr was.
     
  3. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Neuer PD bei 107.7 in Stuttgart?


    Dann google richtig :D Bei mir spuckt er die Lösung aus.
     
  4. hombre67

    hombre67 Benutzer

    AW: Neuer PD bei 107.7 in Stuttgart?

    Bei mir gestern Abend auch ;) - danke für den Hinweis...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen