1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von coolergonzo77, 07. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolergonzo77

    coolergonzo77 Benutzer

    Gerücht: Stefan Blaufelder (36) verlässt Antenne Koblenz. Den Programmdirektor zieht es laut internen Informationen wieder in den Süden, genauer gesagt nach Landshut. Dort ist seit August eine Programmchef-Stelle für Radio Trausnitz und Radio Galaxy ausgeschrieben (vgl hier). Blaufelder begann seine Radiokarierre unter anderem bei Radio Charivari Nürnberg, Energy Stuttgart und Hitradio Malaga. Nachfolger wird Jörn Braun, der bereits als PD von star fm Berlin und Radiochef bei Sony Music tätig war.

    WAS IST DRAN ????
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Neuer PD Antenne Koblenz

    Du weißt offenbar schon alles und fragst, was da dran ist?
     
  3. coolergonzo77

    coolergonzo77 Benutzer

    AW: Neuer PD Antenne Koblenz

    Quatsch;)) Ich habe diese Meldung hier im Gerüchteticker gesehen und hätte dies wohl deutlicher kennzeichnen müssen... Ich weiß nicht, ob es stimmt. Sonst würde ich wohl kaum eine Frage aufwerfen, oder ?
     
  4. mikeXmedia_bonn

    mikeXmedia_bonn Benutzer

    AW: Neuer PD Antenne Koblenz

    Japp. Stimmt. Nachfolger wird Jörn Braun wie oben erwähnt. (Dezember)
     
  5. Nomos

    Nomos Benutzer

    AW: Neuer PD Antenne Koblenz

    hell braun :) da werden die in Koblenz ihren Spass haben! ... und das meine ich jetzt ausschließlich positiv! Jörn ist ein umgänglicher Typ, der aber weiss, was er will! Ober er als alter Rocker aber mit dem Format so klar kommt?? Nun ja, er wird das schon deichseln - kann er halt nur noch privat das Haus rocken ;)
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Der Braun ist in der Tat ein netter Kerl. Ahnung von Musik bringt er ja eh mit. Da kann man nur hoffen, daß doch mal etwas mehr rauskommt in Koblenz.
     
  7. 50668

    50668 Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Oder Blaufelders Radiokumpel aus Stuttgart,,,,,der hat ihn ja auch nach Stuttgart geholt....oder er geht gleich wieder na WN :)
     
  8. Esprit Rock

    Esprit Rock Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Die Chemie war wohl doch nicht perfekt. Vittorio Nobile übernimmt kommissarisch den Posten des PD, Braun geht in den nächsten Tagen. Aber wohin?
     
  9. GrassFM

    GrassFM Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Einigen Gerüchten zufolge war der Vertrag vorerst bis Ende März befristet, denn es kommt im April ein alter bekannter Rheinland-Pfälzer als PD-Nachfolger ins Radiogeschäft zurück. Nächste Woche wird übrigens Schwenk wahrscheinlich das Geheimnis um den Mann lüften, wenn er mit Antenne Nahe (Bad Kreuznach/Idar Oberstein), Antenne Westpfalz (Kaiserslautern/Pirmasens) und Antenne Südpfalz (Neustadt Wstr./Landau) bei der LMK gegen die Konkurenz (Rockland/NRJ/RTL/Medien Union) antreten wird.
     
  10. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Habt ihr schon was gehört,wer neuer PD wird?
     
  11. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Steht doch hier:
    Also schön nach dem Ausschlussverfahren: Bodo Henkel, Tillmann Uhrmacher und ähm, das waren dann auch schon die möglichen Kandidaten. Allen Beteiligten viel Vergnügen.
     
  12. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Tillmann Uhrmacher sagt mir was...war der nicht mal bei RPR1 oder so???

    Wer ist Bodo Henkel?Der Name sagt mir gar nichts...

    Gruß

    AK98.0-FAN
     
  13. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Nein, bei Antenne West. Aber nur ganz kurz.

    Google ist Dein Freund.
     
  14. tas

    tas Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Natürlich war Uhrmacher bei RPR 1.
     
  15. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Und DANN war er mal ganz kurz bei Antenne West. Da fehlte wohl das Ironie-Smiley...
     
  16. Zeitungsente

    Zeitungsente Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Uhrmacher hat viele Jahre die Volle Kanne Morningshow moderiert. Aber sonst war er nicht bei RPR, hicks
     
  17. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    also ich bin da mal wer es wird.

    auf dauer kann nobile auch nich 2 jobs machen.
     
  18. primatus

    primatus Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    das ist doch wohl ein witz, hat der super mann abgesagt...
     
  19. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    @ primatus

    wo hast du diese Info her???

    der angeblich neue Mann hat abgesagt???

    Nun,hab mal bei AK gefragt...ein Mitarbeiter sagte mir,da weißt du mehr als ich...

    Fakt ist,so denke ich jedenfalls,das Nobile auf dauer keine 2 Jobs machen kann...
     
  20. primatus

    primatus Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Steht doch hier:

    Zitat von GrassFM:
    (..) denn es kommt im April ein alter bekannter Rheinland-Pfälzer als PD-Nachfolger ins Radiogeschäft zurück

    warum wird so ein heip gemacht? Herzog in trier macht die sache ja auch selbst, er ist sogar inhaber.... Antenne koblenz ist ja auch nur ne klitsche würde gerne mal wissen woher Herr Nobili seine ma zahlen hat. gedräumt? Also ich kenne kaum läute die Antenne Ko hören und bis vor kurzem bestand der sender hauptsächlich aus " wird ihnen präsentiert von" na super radio
     
  21. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    Hinter Grass FM steckt wohl unser bekannter Mannheimer Freund, der für Falschmeldungen berühmt ist. Also braucht man das nicht wirklich für bare Münze zu nehmen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen