Neuer PD bei Antenne Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer PD bei Antenne Thüringen

Ilka Tröger - normalerweise - verkehrsfunk - funkt jetzt auch in der nacht komplette 6 stunden live auf antenne thüringen - wechselt sie jetzt zur mod ? war das premiere heute morgen ?
 
AW: Neuer PD bei Antenne Thüringen

nun, hättest du gestern mal nen blick drauf geworfen. kümi hatte besuch......
altes bekanntes gesicht aus dem thür. radio. kann nur sagen: richtige wahl. bin ein großer fan von dem mod. und fans hat er nen riesenberg. at kann sich über den zuwachs an hörern freuen. ja ja, ich weiß....alles geschmackssache.

man kann gespannt sein.

Ich muss das jetzt mal fragen: Findest Du es nicht ein bisschen arm so für Dich selber auf die Pauke zu hauen? :wall:

s'huntling
 
AW: Neuer PD bei Antenne Thüringen

Ich muss das jetzt mal fragen: Findest Du es nicht ein bisschen arm so für Dich selber auf die Pauke zu hauen? :wall:

s'huntling


Nein, was ist arm daran, wenn man hier seine Meinung äußert? :wall: :wall: :wall:

Sorry, aber es ist meine Meinung und damit stehe ich nicht allein da und auf die Pauke hauen tu`n ganz andere.
 
AW: Neuer PD bei Antenne Thüringen

Ilka Tröger - normalerweise - verkehrsfunk - funkt jetzt auch in der nacht komplette 6 stunden live auf antenne thüringen - wechselt sie jetzt zur mod ? war das premiere heute morgen ?

witzig an der sache find ich allerdings, dass sie jahrelang verkehrsfunk als "ilka" gemacht hat und während ihrer moderation jetzt mit "imme" ihren richtigen namen verwenden kann ;)
 
AW: Neuer PD bei Antenne Thüringen

ilka tröger heißt schon immer ilka tröger, imme ist ihr spitzname. weiß nicht, ob sie zur mod wechselt, aber man darf gespannt sein, was sich in weimar moderatorenmäßig tut.

@ tric
hast es ja mächtig spanend gemacht...
 
AW: Neuer PD bei Antenne Thüringen

Jetzt ist die Spannung raus - Volker Baer ist heute Nacht bei AT zu hören.

Glückwunsch, Eugen, dachte gar nicht, dass du so viel Ahnung hast... :rolleyes:

Aber ich glaub' nicht, dass du damit der Lawe in den Hintern treten kannst, du bist ja schon seitn paar Jahren weg - obwohl 'ne Fangemeinde haste ja noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben