1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer PD bei Antenne Thüringen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von blackbird, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackbird

    blackbird Benutzer

    Wie man hört soll Jens-Uwe Meyer neuer PD bei Antenne Thüringen werden.

    Wer weiß was über ihn? War der nicht mal als Freier unterwegs?

    Danke für Hinweise!
     
  2. NewsToUse

    NewsToUse Benutzer

    Könnte es dieser Herr Meyer sein?

    Aus kress.de/kresskoepfe


    Jens-Uwe Meyer

    Geschäftsführer

    TV Süd Media GmbH
    Lange Straße 70
    D-76530 Baden-Baden

    tvsued@aol.com
    http://www.tvsued.com

    Fon: +49-7221 - 392 911
    Fax: +49-7221 - 392 916


    Position seit 01.07.99


    geboren: 17.05.1966 in Hamburg


    Berufsweg:

    90-92 Volontariat, Nachrichten u. Moderation Antenne Niedersachsen; 92-93 Red. "Voice of America" D.C.: 93-94 CvD u. stv. Chefred. Antenne Thüringen; 94-96 Reporter ProSieben Nachrichten, 96-97 Nahost-Korrespondent,, 97-98 USA-Kor., 98-99 Chefreporter


    Immerhin geht daraus hervor, da´er bereits schon einmal bei Antenne Thüringen tätig war.

    MfG
     
  3. Ata

    Ata Benutzer

    Habe gerade mit Olga, Theresa, Sascha, Elisabetha und Irina telefoniert. Sie sagen mir, bei ihnen ist er nicht als Freier gewesen :D

    ... aber er soll sich zuletzt im Rotlichmilieu von Halle zur Hure gemacht haben :D :D :D
     
  4. blackbird

    blackbird Benutzer

  5. blackbird

    blackbird Benutzer

    Danke NewsToUse!
     
  6. moonlight

    moonlight Benutzer

    ...will wohl heißen, Jens-Uwe Meyer war zuletzt bis vergangenen Freitag beim MDR, Jump, als CvD in Lohn und Brot.

    Viel Glück für den neuen Job!

    moonlight
     
  7. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    Vergangenen Freitag noch CvD bei JUMP und jetzt PD in Weimar? Hat ihn Onkel S. rausgeprügelt oder ist da mal wieder einer Hals über Kopf geflohen? Wie lange war der Mann eigentlich in Halle?
     
  8. moonlight

    moonlight Benutzer

    Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, ein halbes Jahr.
     
  9. Ata

    Ata Benutzer

    @Unwissender

    Du hast doch seine Telefonnummer. Frag ihn doch.
    Wie lange bleibst Du noch in Halle?
     
  10. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    @Ata

    Hübsch gepokert aber verloren. Bin weder ein geborener Hallenser noch ein vorrübergehender. Und besagte Nummer habe ich auch nicht.
    Aber da du dich ja in Halle zumindest in Teilen auszukennen scheinst, erkläre doch bitte dem Unwissenden, was da nun wirklich passiert ist.
     
  11. Ata

    Ata Benutzer

    Warum glaube ich dir nicht?

    Keine Ahnung, was da passiert ist. Sehr schön, war es sicher nicht. Ich vermute, J.U. hat einfach kalte Füße gekriegt, die alten Kontakte aufgefrischt und Glück gehabt, dass dort 'ne Lücke war.

    Und Frage in die Runde: Sollte ein CvD nicht mit Konkurrenzausschlußklausel eingestellt werden?

    Kennt schon jemand den Nachfolger?
     
  12. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    ~~~~~~ Off topic ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    *HUST*

    Was schreibt der Reiseführer Per Anhalter durch die Radiogalaxis zu diesem Thema?

    Konkurrenzausschlussklauseln sind zumeist sittenwidrig und deshalb hinfällig. Selbst wenn man einen Vertrag mit einer solchen Klausel unterschrieben hat: sie ist im Ernstfall nichtig.


    Dennoch rät die Jasemine vor der Unterschrift einen kompetenten Arbeitsrechtler oder Gewerkschafter auf das Vertragswerk blicken zu lassen.

    ~~~~~~ Off topic ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
     
  13. honk

    honk Benutzer

    moin, moin,

    was ist, steht ein ein neuer pd auf der payroll oder nicht?
    wenn ja, wer ist es - NAMEN?

    mein geheimtipp:
    rainer m.cabanis...

    von berlin über das saarland nach hamburg. dann über hannover nach weimar.
    hat schon fast was von goethe.
    wat ne reise.
    und das in dem alter.
    naja, wir werden sehen, wer sich ins thüringische begeben wird (beziehungsweise schon da ist).

    bin gespannt.
     
  14. moonlight

    moonlight Benutzer

    Hi Honk,

    verstehe Dein Statement nicht.
    Jens-Uwe Meyer ist der neue PD von Antenne Thüringen.
    Dachte, das geht aus dem Thread hervor.
    Er ist doch bereits da!

    Gruß moonlight
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Die Gewerkschaft, Jasemine? Das gibt aber Haue von der Hexe. :D
    db
     
  16. NewsToUse

    NewsToUse Benutzer

    @ata, moonlight: Sollte ich mich bei meiner Recherche vertan haben? Welcher Meyer ist denn nun der neue PD bei Antenne? Der aus Halle, oder der aus Baden-Baden? Bitte um Aufklärung. danke.

    MfG


    P.S. Dachte bei Jump gäbe es nur einen CvD mit Antenne Thüringen Erfahrung und der hieß oder heißt m. E. nicht Meyer sondern Wie....., oder?
     
  17. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Hallo Jasemine,

    wußtest du eigentlich schon, daß sämtliche deutschen Radiosender demnächst gesprengt werden, um die Frequenzen für eine Hyperraum-Orientierungs-Funkbake freizumachen?
     
  18. Ata

    Ata Benutzer

    @ NewsToUse

    Schreibs doch hin! Der andere heißt Wiesener.
    Ansonsten ist die Personalie hier korrekt beschrieben. Wer geht denn für Meyer jetzt nach Halle?
     
  19. NewsToUse

    NewsToUse Benutzer

    Sorry ata, aber W I E S E N E R heißt er nicht, da hast Du ein E zuviel im Namen glaube ich :D

    MfG
     
  20. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    @Rösselmann

    Ob ich das wusste? Was ist das für eine Frage, fragt sich lächelnd die Jasemine, die nur weiß, dass die Antwort 42 lautet. Andererseits klingt das stark nach einem PAL (Problem anderer Leute).

    Solltest Du dich jetzt nicht verstanden fühlen, Rösselmann, dann lad ich Dich im Milliways auf einen Pangalaktischen Donnergurgler ein.

    PS: Hängen die Pläne für die Sprengung schon im Planungsamt auf Alpha Centauri aus?
     
  21. @Jasemine: *Brülll* Es war ja mal Zeit dass die 42 hier fallen musste. Danke!!!! JASEMINE Du hast meinen Donnerstag (ist heute doch, oder?) gerettet;)

    ... zurück in die (an-) geschlossenen Anstalten!

    PotA.

    P.S. Das alphacentaurianische Katasteramt weiss nix von Sprengplänen, wer hats verpennt????
     
  22. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    "...wer hat´s verpennt?"
    Der gefräßige Plapperkäfer von Traal hat die Pläne verspeist!
    Wartet nur in den (an-)geschlossenen Anstalten, bis Prostetnik Vogon Jeltz "euren Tag rettet"!
     
  23. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    @ Rösselmann

    Wartet nur in den (an-)geschlossenen Anstalten, bis Prostetnik Vogon Jeltz "euren Tag rettet"!

    Weia, da is ja sogar was dran. Ich kenne zumindest einen PD, auf den die liebevolle Umschreibung der Vogonen ganz gut paßt. Bleibt nur zu hoffen, daß es wenigstens die Automationssoftware nicht so heftig erwischt wie Marvin. Bei dem Schund, der da häufig rotiert wird, kann man ja zum depressiven paranoiden Androiden werden.

    So, ich muß los, mein Sub-Etha-Sens-O-Matic hat angeschlagen. Wird Zeit, das Handtuch zu packen...

    Christian
     
  24. Hutzel

    Hutzel Benutzer

    das unbekannte Vorleben von J.U.M.

    Da fehlt noch eine wichtige Station in der Biographie von Herrn Meyer:
    in seinem früheren Leben war er Polizist. Auf dem Weg zum Kommissar hat er sichs dann anders überlegt und wollte lieber zum Radio.
    Nein, das steht nicht in der Encylopaedia Galactica! Aber:
    [SIZE=4]Keine Panik[/SIZE]

    auch Ex-Bullen sind Menschen!

    Gruß Hutzel
     
  25. mayo

    mayo Benutzer

    ich finde, man sollte jetzt auf den Poesiewürdigungsstühlen platz nehmen und den vogonischen Versen lauschen.

    Viel Erfolg JUM ohne P
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen