1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Radiosender in Brandenburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Herbert F., 05. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbert F.

    Herbert F. Benutzer

    Ich habe gehört, dass in Fürstenwalde(Brandenburg wohl ein neuer Sender demnächst on air gehen wird. Ein Freund aus der Stadtverwaltung hat mich angesprochen. Der Sender soll wohl Radio Fürstenwalde heissen und als
    Lokalradio ein breites Format spielen. Studioräume sind bereits in einem EKZ, wohl ein leerstehender Laden, angemietet worden.
    Wer dahinter steht konnte mir mein Freund aber nicht sagen.
    Weiß jemand mehr?
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Benutzer

    AW: Neuer Radiosender in Brandenburg?

    Kann eigentlich nicht sein: Die mabb, oh wir haben dich so lieb, hat kein Radio Fürstenwalde lizensiert. Fraglich ist indes in FüWa außerdem was aus der an PowerRadio vergebenen Frequenz werden soll, die damals noch die Hundert,6Lokalradiokette drauf legen wollte: Müsste die Frequenz nicht neu ausgeschrieben, Thimmes PowerRadio wird wohl kaum was reißen.
     
  3. Herbert F.

    Herbert F. Benutzer

    AW: Neuer Radiosender in Brandenburg?

    Kann nicht Thimme dahinterstecken, immerhin, Power ist wohl noch auf Sendung. Der hat doch bisher immer noch ein Ass im Ärmel gehabt.
    Die 100,6-Pleite hat er doch scheinbar ganz gut weggesteckt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen