1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Rekord!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Sachsenradio2, 08. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    ...wurde um 10.15 heute aufgestellt mit den meisten registrierten Usern gleichzeitig online: 280!

    Und der Server läuft stabil, war ja mal an einem MA-Tag anders.

    Danke an die Chefs!!! ;) :p
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Neuer Rekord!

    Da machen sich die -mittlerweile erheblichen- Serverkosten bezahlt. Das Forum "fluscht"... :D
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Neuer Rekord!

    Und ich war dabei, wow!
     
  4. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Neuer Rekord!

    Freut mich, dass alles gut und fehlerfrei läuft :) Der Dank an die Administratoren und Betreiber einen solchen Forums vergisst man immer viel zu schnell, also mal ein Dankeschön an die angesprochenen Herren!
     
  5. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Neuer Rekord!

    Und ich nicht, Mist!
     
  6. RadioMuce

    RadioMuce Benutzer

    AW: Neuer Rekord!

    Ich auch nicht! (Egal, hätte wahrscheinlich eh nur lange warten müssen, bis ich mal was seh!)
    Also "Tobschi", wir sind schon zu zweit... :D
     
  7. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Neuer Rekord!

    Zumal der Rekord um 10.15Uhr aufgestellt wurde - wer hat da schon Zeit im Internet zu surfen? Ich jedenfalls nicht.
     
  8. .Dotted

    .Dotted Benutzer

    AW: Neuer Rekord!

    Was kostet der denn/Monat?
     
  9. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Neuer Rekord!

    Die Kosten liegen im dreistelligen Euro-Bereich.
     
  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Neuer Rekord!

    :eek: Wow...! :eek:
     
  11. .Dotted

    .Dotted Benutzer

    AW: Neuer Rekord!

    o0 hast du zuviel Geld? Ich will auch was haben ;))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen