Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Carmen Burger ist bereits seit mehreren Wochen wieder zurück als Wetterfee in der Stefan Meixner Show, hat sich also vermutlich nur eine Auszeit genommen. Meixner selbst hatte übrigends seit seiner Rückkehr zu ABY vor einem guten Jahr, keine einzige Woche Urlaub. Er war seitdem durchgehend jeden Samstag onair!
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ist das wirklich von Belang? Der Sender hat inhaltlich wie musikalisch so abgewirtschaftet...
:rolleyes:
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Der Sender hat inhaltlich wie musikalisch so abgewirtschaftet...
und ein moderator, der ständig elf stunden moderiert, dürfte dies auch bald sein. meixner wird verheizt bzw. verheizt sich selbst und das ist nicht gut!
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Die ganze Woche GuMoBy und auch noch den ganzen Samstag moderieren, ist einfach zu viel. Ein bisschen strecken könnte man das ganze ja. In den 3 Stunden zwischen 18 und 21 Uhr könnte man sich dann sparen. Einfach zwischen 13 und 19 Uhr einen anderen (oder eine andere) nehmen und schon ist Meixner entlastet.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

"Wieso, es gib doch genug Bauern,"

Desderweagn des jo aa Bauernlatrine hoasst!
Einfallsloser gehts echt nicht mehr. Seit etwa 3 Jahren hat auch diese Station die Bezeichnung "Rundfunkprogramm" nicht mehr verdient...uninteressant, kann ad acta gelegt werden. Leute, hört euch mal Mitschnitte von vor etwa 15 Jahren wieder an und entdeckt mal das Radiomachen wieder!
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Die ganze Woche GuMoBy und auch noch den ganzen Samstag moderieren, ist einfach zu viel. Ein bisschen strecken könnte man das ganze ja. In den 3 Stunden zwischen 18 und 21 Uhr könnte man sich dann sparen. Einfach zwischen 13 und 19 Uhr einen anderen (oder eine andere) nehmen und schon ist Meixner entlastet.
Schon mal daran gedacht, dass Meixner das Arbeiten Spass macht?!? Oder es für ihn vielleicht auch finanziell interessant ist?!? Nicht vergessen: der zu Recht Hochgelobte hatte zwischen seinem letzten und dem jetzigen Arbeitgeber ein paar Monate Pause. Also: immer schön langsam!
Und mal ehrlich: wünscht sich irgendwer stattdessen ab 15 Uhr die "Kathrin-Griebsch-Show"?!? ;)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ich finde auch nicht, dass sich meixner verheizt. Leiki ist jede Woche 20 Stunden on Air, Meixner 11. Im Gegenteil. Ich wünsche mir noch mehr Meixner und bitte auch wieder regelmäßig in GuMoBa - da macht selbst mir das Aufstehen Spaß :)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Nix gegen Stefan Meixner aber 11 Stunden am Samstag? Ich weiß nicht recht...

Ich könnte mir vorstellen das viele sich das nicht antun.

Ich tu mir das nicht an. Ich tu mir den ganzen Sender nicht an!

@Radio44:
Bei nur 2 Pop-sendern ist es nicht schwer, Nr. 1 zu sein :D

@Matrix:
ABY ist mit ABSTAND der allerschelchteste Sender, den ich kenne. Davor kommt erstmal ne Weile nichts, und davor BR3. Und dann wieder noch ne viel größere Weile nix. Und ich kenn viele Sender^^

Zur Homapage:
Ist die Homepage nicht schon seit Jahren so??
Was soll da neu sein?
Die ist doch schon immer blau??
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Gott sei Dank das sie nur nachts moderieren darf.. also Mia - die finde ich nämlich auch schrecklich :)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Übrigens - nur mal ganz nebenzu, auch wenns nicht nur den Samstag betrifft. Nach der etwas schlechteren MA hat man bei Antenne wohl ein paar Schrauben verstellt. Kein Gewinnspiel mehr über 01739-Nummern, sondern andere Aktionen (Bayern-Frage), die auch bei Weitem nicht mehr so aggressiv beworben werden.

VW scheint verstanden zu haben, dass die Gewinnspiele totgedudelt wurden.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Übrigens - nur mal ganz nebenzu, auch wenns nicht nur den Samstag betrifft. Nach der etwas schlechteren MA hat man bei Antenne wohl ein paar Schrauben verstellt. Kein Gewinnspiel mehr über 01739-Nummern, sondern andere Aktionen (Bayern-Frage), die auch bei Weitem nicht mehr so aggressiv beworben werden.

VW scheint verstanden zu haben, dass die Gewinnspiele totgedudelt wurden.

Ich will dir ja nicht Deine Illusionen nehmen, aber es ist grade keine MA-Abfrage-Welle. Vielleicht liegt es einfach daran.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ich weiß, dass die Welle zu Ende ist. Wenn du das Programm von Antenne Bayern in den letzten Jahren verfolgt hast, ging das Frühjahrs MA-Spiel aber immer bis in den Juni (im vergangenen Jahr das Dingsbums). Ende Juni haben dann die Ferien-Kinder zum Raten aufgerufen. Es gab also wie gesagt an etwa 350 von 365 Tagen eine Gewinnspiel-Aktion
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Am kommenden Samstag läuft bei Bayern 3 laut deren Newsletter zum letzten mal das Netradio. Weiß jemand schon, was künftig am Samstagabend kommt? Vielleicht ne anständige Club-Sendung wie damals "The Beat" ;) bei ABY ?
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Aus dem letzten Netradio-Newsletter:
< Bayern 3 Netradio-Newsletter> schrieb:
(...) wenn’s am schönsten ist, soll man aufhören. Darum gibt es morgen Abend
um 20.00 Uhr die letzte Ausgabe vom Bayern 3 - Netradio. Uns hat es fast
zehn Jahre lang sehr viel Spaß gemacht, Sie über alles Wichtige in
Sachen Internet, Computer, Technik und Wissenschaft zu informieren. Und
wenn wir Sie dabei auch noch gut unterhalten konnten, freuen wir uns
sehr darüber! :) (...)
Aber natürlich brauchen Sie auch in Zukunft nicht auf neue und spannende
„typische“ Netradio-Themen verzichten. Im Tagesprogramm von Bayern 3
werden wir Sie auch künftig umfassend und kompetent informieren, wie Sie
es von uns gewöhnt sind. Und im großen Bayern 3 - Newsletter am Dienstag
erfahren Sie weiterhin alles über die Highlights im Bayern 3 - Programm. (...)

Wir feiern großes Jubiläum: 100.000 Minuten lang gibt es jetzt das
Netradio. Und weil man aufhören soll, wenn es am schönsten ist, ist es
auch die letzte Netradio-Sendung. Am Samstag hören Sie darum noch einmal
die Highlights aus fast zehn Jahren. Wir präsentieren die besten
Webseiten des Jahrzehnts, kuriose Netradio-Geschichten und einen
Ausblick, worauf Sie sich künftig samstagabends in Bayern 3 freuen
können
. Natürlich gibt es auch noch einmal die beliebtesten Rubriken:
Das lustige Spiel für Zwischendurch in unserer (M)Auszeit, die letzte
Ausgabe der PodParade und unsere Samstagsmaler. Das Netradio, die
Multimediasendung in Bayern 3, diesen Samstag noch einmal zwischen 20.00
und 24.00 Uhr mit Dominik Pöll und Claus Kruesken. Viel Spaß!
:rolleyes:
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Wer Netradio als "Computersendung" bezeichnet, hat es wohl schon eine ganze Weile nicht mehr gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben