Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Es ist raus; auf der B3-Homepage stehts:

Bayern 3 - Quizz & Hizz mit
Marion Fuchs / Claus Kruesken

Da simma mal gespannt...
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ähm......
Entschuldigung, aber gings hier am Anfang nicht mal um ABy ?????
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Wir können jetzt - einen Tag bevor alle Geheimnisse gelüftet sind - auch gerne einen eigenen Thread aufmachen. Wenn du das möchtest, cooky, dann sag mir schnell bescheid - dann öffne ich einen. :)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Über ABY brauchen wir doch eh nicht mehr diskutieren - Hopfen und Malz verloren.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Über ABY brauchen wir doch eh nicht mehr diskutieren - Hopfen und Malz verloren.

Ich habe hier bisher so einiges gelesen, viel Geschimpfe über AB und frage mich, was das alles soll.
Man mag ABy mögen oder nicht aber diese Abkotzerei nervt. Macht doch einfach bessere Sendungen und verschont uns von diesem Gejammere.

Soweit ich weiss ist AB einer der erfolgreichsten Privat-Sender in unserem Land, das muss wohl Gründe haben. ;)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Die Leute haben halt keinen großen Anspruch an eine GUTE Sendung bzw. Sender. Ihnen reicht dieses flache Programm.

Da lob ich mir halt das Programm der Rockantenne. Zwar ziemlich viel aufgezeichnet, aber einfach gute Musik (eigentlich das Motto von B3 :D) und Infos zur Musik. So soll ein Musiksender sein.

Aber zum Thema B3 am Samstagabend:

Der neue Sendungsname klingt fast wie Fritz & Hits, obs musikalisch auch so gut wird, abwarten. Freu mich schon auf Fritz & Hits an diesem Sonntag. :)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Weiß einer von euch warum die Meixner-Show seit etwa 15 Uhr aufgezeichnetist, dafür ist Melitta Varlahm im Studio.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Vielleicht weil er als Überraschungsgast bei der 1. Antenne Bayern Strandparty dabei ist???
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Vielleicht weil er als Überraschungsgast bei der 1. Antenne Bayern Strandparty dabei ist???
Na, dann wird die Programmdirektion in Ismaning heute Abend ja nervös sein. Wenn sich in Furth ´ne Erdbebenspalte auftut, sind mit Leikermoser, Meixner, Kleff, Weiß und anderen ja das Who is Who des Senders verschluckt... ;)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Na, dann wird die Programmdirektion in Ismaning heute Abend ja nervös sein. Wenn sich in Furth ´ne Erdbebenspalte auftut, sind mit Leikermoser, Meixner, Kleff, Weiß und anderen ja das Who is Who des Senders verschluckt... ;)

na hoffentlich passiert das niemals, wollte die herren leikermoser, lehmann, ohrner und othmer doch entführen und einen piratensender gründen und dann die guten alten zeiten aufleben lassen :) wen brauche ich dann noch dafür :confused:
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ich beneide die Kollegin Carmen Burger nicht:
gestern Abend noch in der "ABY Clubshow" und seit heute früh an Meixners Seite...
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

was habt ihr denn,Herr Meixner steht doch im Studio, wenn ich da mal so die Cam betrachte. Vielleicht wird ja jetzt die Webcam auch schon aufgezeichnet:D
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Es gibt Sender, die tatsächlich alte Webcam-Bilder reinstellen. Bei Antenne Bayern kann das aber nicht sein, denn auf dem Fernseher im Studio läuft das Fußball-Spiel!
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Es gibt Sender, die tatsächlich alte Webcam-Bilder reinstellen. Bei Antenne Bayern kann das aber nicht sein, denn auf dem Fernseher im Studio läuft das Fußball-Spiel!
Und es ist ja auch nicht sehr wahrscheinlich, dass Meixner den Verkehrsservice vorproduziert hat für den Rest des Tages... ;)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Und es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass ein landesweiter Sender während eines Fußballspiels des Topclubs im Sendegebiet vorproduziertes Programm sendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben