1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Sender auf Teneriffa!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von peter76, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter76

    peter76 Benutzer

    Gerade erst entdeckt! Auf Teneriffa gibt es seit kurzem einen neuen deutschsprachigen Radiosender auf 99,3 mHz! Neben Sunshine Canarias, Radio Megawelle und Happy Radio ist die ROCK ANTENNA (nicht Rock Antenne) der 4. deutschsprachige Sender auf Teneriffa. leider ist das Webradio noch nicht aktiv.

    Der Webseite nach scheint man neben eigenen Programmen die ABY Rock Antenne zu übernehmen. Ich finde, mit einem Rockprogramm bereichert sich das Radioangebot auf den Kanaren weiter!

    Webseite: http://www.rockantenna.com
     
  2. Off Air

    Off Air Benutzer

    AW: Neuer Sender auf Teneriffa!

    Ist das ein Ableger von Shunshine Radio Teneriffa? Beide Seiten liegen auf dem selben Server und das Layout ist auch identisch.
     
  3. DeeJayGC

    DeeJayGC Benutzer

    AW: Neuer Sender auf Teneriffa!

    ...auch in diesem Fall: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D

    Auszug aus dem Gästebuch bzw. Forum von Rockantenna vom 28.10.2004:

    Zitat: ...Natürlich hast Du Recht was die Zusammenarbeit mit Sunshineradio angeht - wir sind eine Company. Vom Programm her sind beide Sender absolut eigenständig. Das Webradio wird in Kürze aktiviert...

    Granni-Greetz,

    DeeJayGC
     
  4. Off Air

    Off Air Benutzer

    AW: Neuer Sender auf Teneriffa!

    Aha, danke für den Hinweis. Hatte nur in's Impressum geguckt, dass im Gästebuch was dazu steht hatte ich nicht vermutet.

    Gruß
    Off Air
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen