Neuer Sender in Berlin auf 95,2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2

K 6 schrieb:
Damit ist es genau zwölf Uhr, hier ist Jugendradio DT64, eure Stimme und eure Antenne für den Tag mit dem Hitglobus, der internationalen Hitumschau für die laufende Woche!!!
"Präsentiert von IM Romeo, dem Blinden- und Sehschwachenverband und den Genossen aus der Berliner Nonnenstraße."

*SCNR* :D
 
AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2

ihr seid ja nur neidisch weil ihr übers mp3 einlesen und
möbelhauswerbung sprechen sowie tophits ankündigen und wetter in spass verpacken nicht rauskommt :D
(sofern bei privatfunk tätig)

die haben wenigstens ne eigene redaktionelle vision,
die sie umsetzen und kriege dafür sogar noch staatskohle
und das ganze klingt nicht so verkrampft wie motor fm

das immerhin in nem empfangsgebiet von pessimistisch geschätz knapp 1 mio
wobei ich mir 100% sicher bin, dass die hörercomunity jvon denen etzt schon größer ist, als die von motor, weil da einfach ein paar leute hinterstehen, die radio und musikbegeistert sind und das kommt rüber

obs gefällt oder nicht, ist das nicht letzendlich das wovon jeder radiomacher träumt..
 
AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2

MarleyMarl schrieb:
und läuft das etwa über den t-riesen oder hat sich das bootlab da eine andere lösung gesucht ?

achso: nein, das läuft nicht über den t-riesen, sondern man ist sozusagen sein eigener dienstleister - oder so ähnlich.

nieder mit dem monopol!
 
AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2

Und "Bluradio" wird vom Daimler Chrysler Hochhaus am Potsdamer Platz seinen Sender im Juli aufbauen...und eine noch bessere Reichweite haben. *Im Ernst, ich hatte mal die Vision, das dort oben locker ein UKW Sender aufgebaut werden könnte, dieser würde die City-West und Ost ganz ordentlich versorgen, es sieht wohl aus, als wäre die BNetzA mir mit dieser Idee zuvorgekommen!*

Komische Welt...
 
AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2

nicht die BNetzA. den ort wo man den sender aufstellt musste man sich selber suchen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben