Neuer Sender in Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Sender in Rostock

Jawollo, ab Donnerstag ist es wieder soweit. 90,2 in und um Rostock und 94,0 im Kabel. Die verwöhnte Radioszene kann sich den Funkversuch ja auch im Internet anhören. ´S wird sich lohnen. www.lohro.de
 
AW: Neuer Sender in Rostock

nun senden sie wieder. nach schwerem start gestern klingt der Sender jetzt schon viel besser. das gäste buch auf www.lohro.de platzt fast.

mal sehen wie es in den nächsten tagen wird. das nachtprogramm ist sahne. herrlicher talk, geile mugge.
 
LOHRO

Hallo Leute,

auch ich höre gerade Radio Lohro aus Rostock per Livestream, da ich ja in Braunschweig wohne. Gar nicht mal so schlecht.

LG von Michael
 
AW: Neuer Sender in Rostock

noch ist das programm nicht auf der internetseite www.lohro.de zu finden. im moment läuft da gerade der tanztee. unglaublich vielfältige mugge. die news gefallen mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben