1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Sidekick bei Oldie 95

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maltobene, 18. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    Seit ein paar Tagen moderiert neben Uwe Heuer bei Oldie 95 die Mo-Show ein neuer Side Kick namens Jerry! Ich habe selten so einen arroganten Menschen im Radio gehört wie diesen altklugen Jerry (wahrscheinlich Einzelkind). Vermutlich war der zuvor schon beim Vetternwirtschaftssender Radio Hamburg, denn Jerry moderiert genauso abgehackt wie sämtliche RHH- Moderatoren. Was mir besonders aufgefallen ist, das Jerry immer wieder versucht die Hauptrolle zu übernehmen um Uwe Heuer in den Schatten zu stellen!
     
  2. AC

    AC Benutzer

    AW: Neuer Sidekick bei Oldie 95

    Ist schon bekannt, wann die beiden heiraten werden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen